Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DesmondHume Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab WinXP 32, Vista 64 und Win7 RC1 drauf, auf letzterer Partition werde ich Win7 jetzt installieren.

        Noch zwei Fragen dazu:

        Ich habe die englische Version (Prof). Wie viel würd ein Upgrade auf Ultimate bzw Änderung der Sprache kosten, damit ich deutsch einstellen kann? Oder: Kann ich mir von jemandem die deutsche DVD ausleihen und mit meinem Key installieren?

        Geht Ati Tray Tools auf Win7 inzwischen? War ja schon auf Vista schwierig, habe es aber irgendwie zum Laufen bekommen (keine Ahnung mehr, wie!). Meine Grafikkarte stürzt nämlich ständig ab, wenn der Speichertakt auf dem normalen Wert bleibt. Daher hab ich ihn mit ATT etwas runtergetaktet. Aber ich könnte ja auch das BIOS der IceQ 4850 mit neuen Werten flashen, oder?

        Des
      • Von rehacomp Freizeitschrauber(in)
        Hab nun auch mein "Family Pack"
        Das mit den Lizenzen weiter verkaufen wie viele vieleicht gedacht haben, geht nicht, da nur 1 Key drin ist. Ein Handbuch gibts auch nicht. Dafür aber beide DVDs 32er und 64er

        Geupgradet wird morgen. äh, heute
      • Von Yutshi PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von KINGgalant
        Abend zussammen endlich feierabend

        So hab Win7 Family pack Home Premium Upgrade 32+64bit vor mir liegen und Vista Home Premium 32bit installiert kann ich nun auch die 64bit Win 7 installieren??
        Installieren schon, aber in dem Sinne kein Upgrade. Ein Upgrade funktioniert nur in der selbigen "Bit-Ausgabe". In deinem Falle musst du eine komplette Neuinstallation machen.

        P.S.: Ich hab meine Version heute auch bekommen.
      • Von KINGgalant Schraubenverwechsler(in)
        Abend zussammen endlich feierabend

        So hab Win7 Family pack Home Premium Upgrade 32+64bit vor mir liegen und Vista Home Premium 32bit installiert kann ich nun auch die 64bit Win 7 installieren??
      • Von Angulimala Schraubenverwechsler(in)
        Mir ist nicht klar, ob ich vom RC Ultimate auch auf Home Premium downgraden kann...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695160
Windows
Sparfüchse aufgepasst
Ab dem 22. Oktober wird Windows 7 erhältlich sein, Käufer der Systembuilder-/OEM-Versionen arbeiten heute schon mit dem neuen Microsoft-Betriebssystem. PC Games Hardware fasst alle wichtigen Infos für Sie zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Sparfuechse-aufgepasst-695160/
21.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Windows_7_Fenster.png
windows 7,systemanforderungen
news