Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hardwarekäufer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was machen die eigentlich bei der Entwicklung ? Wenn die ein Programm - und sind ja sogar kleinste Programme wie MovieMaker betroffen - zigmal patchen dann entspricht es irgendwann doch sicher garnicht mal mehr dem Programm das ursprünglich entwickelt wurde ?!

        Für mich sind diese Sicherheitsupdates wie das verrückte Labyrinth bei dem man versuch alle Schiebekarten unterzubringen. Egal wo man schiebt - woanders fällt immer eine raus
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        da war ja jemand fleißig beim Update-schreiben
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Na toll. Ja wir wissen das unser Schutz der das Übernehmen des Rechners durch dritte verhindern soll einen Sicherheitsbug hat aber wir fixen ihn nicht. Wie bescheuert ist das denn?
    • Aktuelle Windows Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767107
Windows
Software-Update
Der monatliche Patchday von Microsoft hat am gestrigen Dienstag stattgefunden. Die bekannten Lücken konnten geschlossen werden, eine neue Schwachstelle wurde entdeckt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Software-Update-767107/
11.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/bldg10_flags_print.jpg
microsoft,patch,office,patchday,sicherheitslücke,windows 7,sicherheit,windows
news