Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Einfach nur absurd ist diese Situation, M$ weigert sich hartnäckig Win8 Kundenfreundlich zu machen, lieber will man die Tablet Benutzer umgarnen.
        Für alles was Windows gut macht wird bei Win8 nachträglich ein Programm gebraucht, oh Verzeihung jetzt heißt es ja (Handy-Like) neuerdings "App".
        Ich freue mich bereits auf das Benutzerfreundliche und ausgereifte Win9, das wieder den PC'ler als Kunde sieht.
      • Von klaerchen PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dulla_Po
        Son Schmarrn, man muss doch einfach den Powerr Knopf drücken. Die Energieeinstellungen sind meist so eingestellt das er dann eh in den ruhezustand fährt. Auf ausschalten kann mans auch stellen, besser gehts doch garnicht.

        Hast auch recht. Nur hoffe ich, daß sie den Powerknopf so gestalten, daß man wie bei den Smartphones/Tablets mit Android, ein Menü auftaucht, wo eine Auswahl der Zustände gewählt werden kann: Ausschalten, Standby, Neustarten.

        Bei den klassischen PCs sollten die Redmonder, diese Funktion betreffend, noch ernsthaft daran arbeiten: Keine unnötiges Maus-Geklicke oder Tastatur-Gedrücke.
      • Von Dulla_Po Komplett-PC-Käufer(in)
        Son Schmarrn, man muss doch einfach den Powerr Knopf drücken. Die Energieeinstellungen sind meist so eingestellt das er dann eh in den ruhezustand fährt. Auf ausschalten kann mans auch stellen, besser gehts doch garnicht.
      • Von klaerchen PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von turbosnake
        Alt und F4 gehen auch, schneller geht es wohl kaum.


        Hast schon recht, aber: Weg von der Maus hin zur Tastatur, nenne ich keinen Fortschritt. Vorallem der Laie merkt sich bestimmt nicht diese und andere Tastaturkombinationen, die ich schon im Zusammenhang mit Windows 8 gehört habe. Ich weiß ja nicht wie das mit einem tastaturlosen Tablet gehen soll...
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizoma
        Wow Win8 wird mir immer sympathischer jetzt braucht man nen Tool was man erst installieren muss um Win schnell runter zu fahren zu können
        Eine solche "App" wird M$ bestimmt in seinen "App-Store" zum kauf anbieten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879900
Windows
Software
Das Abmelden oder Herunterfahren unter Windows 8 ist derzeit noch ein wenig komplizierter, als man es von vorherigen Windows-Versionen gewohnt ist. Mit der VistawinExit 7-Software können Sie diesen Umstand beseitigen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Software-879900/
25.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Bundesarchiv_B_145_Bild-F038812-0014__Wolfsburg__VW_Autowerk.jpg
windows 8,microsoft
news