Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Masochist Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von sirbenni1993
        Auf m,ein Rechner kommt es Nicht! Ich bleibe bei Windows 7 Ultimate 64x! Windows 8 Sieht so aus, wie eine Smartphone Oberfläche. Nene, lass mal.!
        KA wen die Oberfläche interessiert. Zu 99% seh ich nur die Applikationen wenn ich mit nem OS hantiere. Da kann der Desktop noch so schön klickibunt aussehen, im Normalfall interessiert nur wie gut man mit dem System arbeiten/spielen kann. Der vorhandene Desktop sieht bei der Developer Preview bis auf die Startleiste eh genauso aus wie bei Windows7. Die Systemperformance fühlt sich bei Win8 jedoch bedeutend besser an als bei Win7 und das finde ich wichtiger.
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Da bin ich irgendwie wahnsinnig gespannt.
        Bin inzwischen derart mit Vorurteilen, zu diesem OS, zugepackt, dass ich es mir unbedingt anschauen muss.

        Und momentan bleibe ich dabei. Finde die Oberfläche irgendwo... also damit kann ich noch nichts anfangen.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PixelSign
        man kann doch auch auf die gewohnte benutzeroberfläche umschalten?!


        Na sicher kann man das. Ich mag eh keine User, die von vorneherein etwas ablehnen. Zumal es noch nicht mal auf dem Markt ist.
        Erst war XP das maß aller Dinge und kener wollte wechseln zu Vista. Dann kommt eine verschlanktes Vista (WIN7 ) und es ist das beste und jetzt will keiner zu 8 wechseln. Immer das selbe.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von sirbenni1993
        Auf m,ein Rechner kommt es Nicht! Ich bleibe bei Windows 7 Ultimate 64x! Windows 8 Sieht so aus, wie eine Smartphone Oberfläche. Nene, lass mal.!
        man kann doch auch auf die gewohnte benutzeroberfläche umschalten?!
      • Von sirbenni1993 PC-Selbstbauer(in)
        Auf m,ein Rechner kommt es Nicht! Ich bleibe bei Windows 7 Ultimate 64x! Windows 8 Sieht so aus, wie eine Smartphone Oberfläche. Nene, lass mal.!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858307
Windows
Software
Windows 8 von Microsoft kommt 2012 auf den Markt, bislang gab es aber noch nicht einmal einen offiziellen Termin für eine öffentliche Beta-Version. Im Rahmen der Vorstellung des eigenen App Stores Windows Store hat Microsoft aber nun die erste Testversion für Februar 2012 angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Software-858307/
07.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/windows_8_xbox_live_2.jpg
microsoft,windows 8
news