Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nikolaus117 Komplett-PC-Käufer(in)
        was soll darans chlecht sein?

        ich kene so viele Menschen die die updates wochenlang weg klicken und nie neustarten...

        versteh ich nicht, ein neustart dauert meist weniger als 1 minute.

        das Windows 8 auch auf tablet laufen muss war doch klar, jeder mekert das win 7 überhaupt nicht dafür geeignet ist und bei windows 8 meckert man genau anders rum

        es wird wohl in zukunft so sein, das es nur noch EIN Betriebsystem je Hersteller geben wird.

        lasst euch überraschen, ist ja noch nichts fertig !

        und windows 7 wird noch lange unterstützt keine sorge
      • Von Hideout Software-Overclocker(in)
        Die denken viel zu kompliziert.. es ist richtig das Update und Neustart Meldungen im laufenden Betrieb ab und zu stören. Aber anstatt die Meldungen einfach mal weg zu lassen und die Updates zu konfigurieren wenn der Anwender irgendwann mal neustartet ohne das ständige Hinweise nerven, wird so ein quatsch eingeführt wie "Meldung im Anmeldebildschirm, es wird geprüft ob Programme laufen und dann selbstständig neugestartet und nurnoch 1 mal im Monat"
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gamefruit93
        Und genau das ist doch das Problem.
        Es ist für Tablets genial und nicht für Desktop PC's.
        Ich bleibe bei Windows 7 denn MS wird mit jedem OS unverschämter.

        Dem kann ich voll und ganz beipflichten ........!!!!

        Gruss Winpo8T
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Ein paar gute Änderungen sind dabei. Wirds später sicher für Win7 auch geben (oder so ähnlich) Also trinkt nicht so viel Kaffee und steigert euch nicht
        in unfertige Sachen rein. Als Admin kannst eh alles ändern , die Updateänderung find ich gut. Nur zum wechsel wirds bei mir nicht komm.

        WIN7

        also beobachten wir das mal weiter und , später weiter wenns da is !!!
      • Von Gamefruit93 Gesperrt
        Zitat von Brokoli1

        In Windows 8 wurden bis jetzt schon sehr brauchbare Verbesserungen und Neuerungen integriert! Die metro-Oberfläche ist für Tablets genial!

        Und genau das ist doch das Problem.
        Es ist für Tablets genial und nicht für Desktop PC's.
        Ich bleibe bei Windows 7 denn MS wird mit jedem OS unverschämter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854559
Windows
Software
Mit zukünftigen Builds von Windows 8 will Microsoft auch das Update-Verfahren überarbeiten, unter anderem wird es einen automatischen Neustart geben. Administratoren können diese Funktion aber auf Wunsch deaktivieren.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Software-854559/
15.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/2664.Power-options-on-days-2-and-3_5DD6259D.png
microsoft,windows 8
news