Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Speedwood F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Bensta
        Silverlight sagt mir gar nichts. Wo benötige ich das ?


        Microsoft Silverlight
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Silverlight sagt mir gar nichts. Wo benötige ich das ?
      • Von der_flamur Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Speedwood
        Das ist falsch weil WP7 auf dem .net Framework aufstezt und die komplette Software mit WPF (Windows Presentation Foundation )geschrieben ist und ein teil der Silverlight klasse ist.

        Autsch, ganz vergessen. Hast vollkommen Recht. Vergesst meine 1. Aussage
      • Von Speedwood F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Tony-S
        Das habe ich mich auch gefragt, es ist doch so das sämtliche, "einfach" gehaltenen Grafiken über Silverlight realisiert werden.
        Aber konsequent und sinnig wäre es auch im Hinblick auf Windows 8.

        meine vermutung ist ganz geinfach die kommen mit ihrem eigenen WPF nit klar weil es sehr sehr schwer ist damit zu arbeiten des wegen wird wieder alles auf HTML umgestellt

        edit : das ist auch der grund warum es für wp7 / wp7,5 keine gescheiten anwendungen gibt .............
      • Von Tony-S PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Speedwood
        Das ist falsch weil WP7 auf dem .net Framework aufstezt und die komplette Software mit WPF (Windows Presentation Foundation )geschrieben ist und ein teil der Silverlight klasse ist.

        Das habe ich mich auch gefragt, es ist doch so das sämtliche, "einfach" gehaltenen Grafiken über Silverlight realisiert werden.
        Aber konsequent und sinnig wäre es auch im Hinblick auf Windows 8.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853815
Windows
Software
Adobe hat offiziell bestätigt, dass man zukünftig die Entwicklung des Flash Players auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets einstellen wird. Zukünftig will man sich stärker anderen Projekten widmen - Sicherheits-Updates soll es allerdings weiter geben. Im Zuge der Neuorientierung baut Adobe auch Stellen ab.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Software-853815/
10.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Flash_Player_10_2.png
adobe,microsoft,flash
news