Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Da ich keine Apps aus dem Store nutze wäre mir das noch egal...
        Zitat
        Apps, die durch den Windows Store installiert wurden, können von Microsoft vom Rechner entfernt oder verändert werden. Auf andere Programme, die beispielsweise von DVD, USB-Sticks oder anderen Online-Quellen installiert wurden, hat Microsoft aber keinen Zugriff.
        Mit der Dev Prev konnte ich nach Umstellung noch arbeiten, bei der Consumer Prev fehlt mir massiv das Startmenü. Bei einigen Einstellungen klickt man sich gefühlt einen Wolf auf der Suche.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von butter_milch
        Egal wie MS es zu rechtfertigen versucht, ich möchte nicht, dass mir jemand am System herumpfuscht. Als User möchte ich für alles auf meinem PC selbst verantwortlich sein und wer genug Grips hat installiert sowieso nichts, was er nicht auch wirklich dort haben möchte.

        Aber egal, Windows 8 wird ein Flop und selbst wenig begabte User können nicht so dumm sein und es wollen ^^
        Wie sehr ich dir doch zustimme ...

        Was auf meinem Rechner passiert ist und bleibt MEINE Sache, NIEMAND hat ein Recht da in irgendeiner Art und Weise dran herumzupfuschen, egal aus welchen Gründen.

        Win 8 wird eine noch grössere Totgeburt werden als ME und Vista zusammen ....

        http://extreme.pcgameshardware.de/members/ob4ru-3r-albums-blubb-481-picture522272-win8.jpg
      • Von fuelre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        pcgh schreibt dass prog. aus dem app store "gekillt" werden können - aber da die programme zumindest vorerst sowiso noch auf anderem wege erworben werden können, sehe ich da noch kein problem

        wenn es dann so wie bei apple ist, dass man OS updates nur noch per store erhält sehe ich das etwas kritischer

        geschrieben am handy (ist handy besser als iphone? einige menschen regen sich da ja massiv auf)
      • Von Infernalracing PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Noch ein Grund bei Windows 7 zu bleiben.

        Das sehe ich auch so.

        Die W8-CP gefällt mir Überhaupt nicht und Deshalb kann ich Jetzt schon sagen das ich Sie mir nicht Kaufen werde.
        (Na ja, veileicht zu Weihnachten ein Wintel-Tablet mit W8 aber das war es dann! (Hoffentlich))
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Noch ein Grund bei Windows 7 zu bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870797
Windows
Sicherheit
Der bislang nur von mobilen Geräten wie dem iPhone oder Android-Smartphones bekannte "Kill Switch", durch den Apple und Google Apps ohne Zutun des Nutzers löschen können, wird mit Windows 8 erstmals auf dem PC genutzt. Bürgerrechtler machen sich schon länger Sorgen über einen möglichen Missbrauch dieser Funktion.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Sicherheit-870797/
02.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Windows_8_Desktop__1_.png
windows 8,microsoft,google,app,apple
news