Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        zitate
        Bommel789
        Komplett-PC-Käufer



        Mitglied seit: 20.12.2007
        Ort: Sachsen
        Beiträge: 58 AW: PCGH.de: Service Pack 2 für Vista und Server 2008 SP2 im Anmarsch
        Vista könnte durch das SP schon etwas an der Speed verbessert werden
        Ladezeiten verkürzen
        Sinnlose Benachrichtigungen könnten von mir aus komplett entfallen
        Wie zu Bsp.
        Möchten sie den Wechseldatenträger Überprüfen und Reparieren
        zitate ende

        der ist gut,so nee meldung muss man einrahmen(cd überprüfen und reparieren)

        Also bei mir war xp home wesendlich langsamer als vista p.64 sp1
        das kopieren von daten auf nen usb festplatte geht schneller(15gb xp 15min vista 5 min)
        Jaa usb
        und an anderen stellen ist vista schneller,surfen back up u. a.
        einzig die gui desktop ist was langsamer eingestellt.
        Mit regestry system wizard lässt sich sowas umstellen.reaktion von ordneröffnung standard 400ms umgestellt 200ms oder ein anderer wert.
        Zu schnell ist auch blöd.
      • Von aurionkratos PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Jimmy1234
        Also ich finde vista nachdem sp1 echt top keine fehler,schnell.......alles passt ich hab kein plan warum so viele hier negative sachen über vista sagen hm......
        Unwissenheit

        Ich hatte Vista von Anfang an und fands super...
      • Von Jimmy1234 Schraubenverwechsler(in)
        Also ich finde vista nachdem sp1 echt top keine fehler,schnell.......alles passt ich hab kein plan warum so viele hier negative sachen über vista sagen hm......
      • Von jles Schraubenverwechsler(in)
        Also ich bin mit der Geschwindigkeit von Vista am Anfang auch nicht zufrieden gewesen. Seit ich aber auf die 64bit- Version umgestiegen bin kann ich mich nicht mehr beklagen. Auch SP1 tat dem OS gut. Würde demnach XP nicht mehr der Geschwindigkeit halber haben wollen.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Leopardgecko
        Wenn es nach Microsoft ginge, wäre die 32bit-Version von Vista gar nicht erst auf den Markt gekommen.
        Aber für reines 64bit sind weder die Softwarehersteller noch die meisten User flexibel genug.
        Also die allermeisten 32bit Programme laufen auf Vista 64.
        Bisher hatte ich noch nicht das an 64bit gescheitert wäre, wenn dann eher noch an Vista

        Da fände ich es schon gut, wenn Win7 nur noch in 64 bit kommt, halt mit Kompatibilität zu 32bit. (und wenn dann nicht jedes xxy Programm läuft, auf Vista läuft ja auch nicht alles was auf Xp lief, bzw auf XP lief schließlich damals auch nicht alles was auf Win 98 gelaufen ist....)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663564
Windows
Service Pack 2 bald verfügbar?
Erste Hinweise zum baldigen Erscheinen des zweiten Service Packs für Windows Vista und Windows Server 2008 sind auf der offiziellen Microsoft-Webseite aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Service-Pack-2-bald-verfuegbar-663564/
15.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/6_m.jpg
windows vista
news