Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Leider kann ich diese Funktionen nicht testen.

        Trotzdem ist die Entwicklung sehr interessant.
      • Von Venne766 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nutze das Touch Pack schon ein wenig länger. Is ne ganz feine spielerei.
        (Gerät siehe 3te Signatur)
      • Von SmallDragon Schraubenverwechsler(in)
        Nunja mommentan ist diese Technik ja auch nciht unbedingt für den Privatanwender gedacht. Für Infodisplays und bestimmten Arbeitsumgebungen hat die Technik sicherlich ihre Vorteile und ihren Mehrnutzen.

        Wenn man diese Technik aber mit einemTouchpad kobiniert würde ise auch am Heim-PC Sinn machen. Erst wenn Touchmonitore erschwinglich werden könnte der Monitor in die Tischplatte wandern.

        Dieses Packet nun von MS sollte ja wohl auch eher als Demo zu verstehen sein und noch keinen praktischen Nutzen haben.

        Insgesammt denke ich aber das diese Entwicklung in die richtige Richtung geht.
      • Von windows
        Gut, ich werde es aber nicht brauchen.
      • Von mmayr BIOS-Overclocker(in)
        Gibts auch ein Wischtuch dazu? Immerhin müssen die Fettschmierer auch wieder vom Monitor gerubbelt werden! Der Hype um diesen Touch-Wahn geht mir echt schon auf die Nerven.
        Solange der Monitor vor mir steht hol ich mir nur einen Muskelkater und Verspannungen beim herumtouchen!
        Erst wenn Endgeräte auftauchen, die vor mir auf der Tischplatte liegen, kann diese Technik vernünftig verwendet werden.

        Aber was solls! Jeder ders haben will, solls halt verwenden.
        Freu mich schon drauf, wenn der erste seinen Monitor mit dem Zeigefinger durchsticht, weil er beim Shooter-Zocken "zu fest abgedrückt" hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745857
Windows
Sammlung von Anwendungen für Multi-Touch
Das Microsoft Touch Pack beinhaltet sechs verschiedene Anwendungen für die Multi-Touch-Funktion für Windows 7.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Sammlung-von-Anwendungen-fuer-Multi-Touch-745857/
23.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Microsoft-Multitouch.jpg
windows 7,microsoft
news