Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Farulox_Fastoon Kabelverknoter(in)
        Zitat von MysticBinary82
        Also ich habe keinen Tag für die umstellung gebraucht und ich Arbeite jeden Tag mit win 7. Also ich versteh jetzt nicht welche Tools du jeden Tag brauchst, dass du die suchen müsstest. Die kannst du dir ja auch zur not in die Taskleiste ziehen. Für mich ist / eine ausgewogenere mischung zw. XP und Vista.
        Scheint mir so als ob du nur nach einem Grund suchst 7 schlecht zu reden. Wenn dich die MS OS so ankotzen, dann geh doch zu Apple.


        Ganz deiner Meinung.
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von amdintel
        Windows 7 ist trotzdem zu umständlich,
        grade wenn man " (Ernsthaft) mit dem PC arbeiten muss und keine Lust und Zeit hat, lange nach wichtigen Tools und Programmen auf dem PC zu suchen" ;
        ziehe ich ganz klar dafür Windows XP, oder Windows Vista vor , an Linux könnte ich mich auch noch gewönnen, das ändert an der Tatsache nichts, das ich meinen PC Park hier nicht nur zum spielen habe .

        Also ich habe keinen Tag für die umstellung gebraucht und ich Arbeite jeden Tag mit win 7. Also ich versteh jetzt nicht welche Tools du jeden Tag brauchst, dass du die suchen müsstest. Die kannst du dir ja auch zur not in die Taskleiste ziehen. Für mich ist / eine ausgewogenere mischung zw. XP und Vista.
        Scheint mir so als ob du nur nach einem Grund suchst 7 schlecht zu reden. Wenn dich die MS OS so ankotzen, dann geh doch zu Apple.
      • Von KriNeth Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Rollora
        Die änderungen im Code, deuten eher auf ein Vista Service Pack mit neuer Grafik hin,


        Sehr interessant, dass du den Code zu kennen scheinst.
      • Von LOGIC Volt-Modder(in)
        Ja aber ich als Win 7 user werde wohl kaum über ein kauf von Win 8 nachdenken. Vll. wird das ja nen server Windows.
      • Von Farulox_Fastoon Kabelverknoter(in)
        Ich sehe Win 8 positiv gegenüber.

        Denn Windows 7 hat gezeigt, dass es besser als Vista geht.

        Daher: Mal abwarten, und das Ganze so negativ sehen...

        Aber das mit den Treiberproblemen wird ganz sicher passieren, naja, war damals beim Umstieg von 2000 auf XP auch nicht anders.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703962
Windows
Roadmap aufgetaucht
Laut einer inoffiziellen Roadmap könnte Windows 8 bereits 2011 erscheinen. Zusätzlich enthält sie noch Termine der RTM-Versionen von Office 2012 und Windows Server 2012. Aufgrund Microsofts bisheriger Reaktion auf den Leak sind die Daten womöglich sogar echt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Roadmap-aufgetaucht-703962/
28.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Microsoft-Windows-8-Roadmap-Leak-2011.jpg
microsoft,windows 8
news