Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr.joker Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von VinD
        ich finde diese uralte Debatte über das "Nachausetelefonieren" von diversen Geräten berechtigt, wenn man dadurch geschädigt wird. Wie allerdings aus einigen vorherigen Blogs herauszulesen war, dient dieses Nachhausetelefonieren der Optimierung der Benutzung dieser Geräte.

        Ja, klar, das ist das, was sie dir erzählen! (Was als "Nebenprodukt" teilweise hin und wieder auch tatsächlich geschieht.)

        Zitat von VinD
        Wenn du angst davor hast ausspioniert zu werden, wieso bist du dann im Internet und diskutierst in einem Forum? Und wenn du kein Standortverschickendes Gerät hast UND dir wird hinterherspioniert, so wird die altmodische Methode angewendet. Ergo was soll das gejammer, wenn du dich nicht belastet hast, hast du nichts zu befürchten...

        Gib uns doch bitte mal deinen richtigen Namen, deine Adresse, Telefonnummer, deine berufliche Tätigkeit, familliärer Status, ein paar persönliche Mails vielleicht noch etc., das ganze Programm eben.

        Wie, das möchtest du nicht? Warum denn nicht? Wenn du dich nicht belastet hast, hast du nichts zu befürchten!

        "Anonymity is not a crime!"
      • Von Ion Moderator
        Zitat von The_Trasher

        Warum wird Windows 7 nicht durch Service Packs weiterentwickelt, so wie es bei XP auch gemacht wurde ?


        Es gibt doch bereits 1 Service Pack, da folgt bestimmt noch ein zweites.
        Ich kann der ganzen Touch Geschichte jedenfalls nichts abgewinnen. Und sollte Win8 wirklich so bleiben, wird es nicht gekauft, so simpel ist das
        Ich bin ebenfalls der Meinung das Win7 das beste Windows aller Zeiten ist, es läuft und läuft und läuft...

        XP habe ich neun Jahre lang genutzt, dann schaffe ich das mit Win7 bestimmt wieder.
      • Von Bull56 Software-Overclocker(in)
        whoooo copy/paste feature

        pros drücken einfach Strg+c und Strg+v
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        XP war da eher die Ausnahme. Win95 wurde nur wenige verändert, bei 98 war sogar das Service Pack kostenpflichtig, Me wurde nicht entwickelt, Vista wurde fast nur gefixt.
        Bei XP (dessen Urversion ja selbst schon näher an 2000 dran war, denn an z.B. XP sp2) tippe ich einfach mal auf "Notlösung":
        Longhorn alias Vista sollte ursprünglich schon 2003 erscheinen. Das heißt XP sp2 und sp3 hätten nie erscheinen sollen, man konnte das System aber nicht solange stagnieren lassen und man hatte auch nicht die Reserven, um kurzfristig noch ein weiterens NT5.x System zwischenzuschieben.
      • Von The_Trasher Software-Overclocker(in)
        Also ich als Gamer ( und viele andere hier ), werden wohl mit dem Touchscreen nichts anfangen können. Wir haben hierfür schließlich unsere Präzisonswerkzeuge ( Tastatur + Maus ).
        Die Ribbon Oberfläche gefällt mir auch nicht, ich muss hald damit klar kommen da ich das für die Arbeit brauche und ich meinem Chef nicht sagen kann ich wil jetz das nur wei ich das zuhause hab.

        Wenn die Entwichlung usw. von MS wirklich so schnell gehen sollte werde ich mir das neue 8er keinesfalls holen. Windows 7 ist meiner Meinung nach PERFEKT. Ich hatte damit noch nie Probleme ( Im Vergleich zu XP ). Solange die Spiele darauf laufen, das ist bestimmt noch mind. 5 Jahre der Fall wird sich bei mir nix ändern.

        Was ich aber nicht ganz verstehe:

        Warum wird Windows 7 nicht durch Service Packs weiterentwickelt, so wie es bei XP auch gemacht wurde ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842761
Windows
Ringen nach Vertrauen
Steven Sinofsky stellt sich den Kritikern und reagiert auf die Kommentare im Entwickler-Blog zu Windows 8. Besonders unter Beschuss standen das Ribbon-Layout des Explorers und das Metro-UI.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Ringen-nach-Vertrauen-842761/
04.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/8816.Figure-10-_2D00_-Home-tab-usage-heatmap_5F00_2.png
windows 8,microsoft,blog
news