Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hirog Schraubenverwechsler(in)
        Ansich ist W7 schon sehr gut gemacht. Nur sollte sich MS überlegen den Win2000 Skin einzubauen, weil nicht jeder auf auf superbunte Betriebsysteme steht.
        UAC technisch sagt mir W7 auch mehr zu als Vista. Wenn im Bekanntenkreis die Vista UAC wieder zuschlägt brennt bei mir wieder die Telefonleitung (auch wenn SP1 verbesserungen diesbezüglich brachte).
        Die Stabilität ist schon in der Alpha gut gewesen. Wenn das bis zum RC
        konsequent fortgesetzt wird, ist das BS bei erscheinen so gut wie gekauft.
      • Von FtC Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von SpaM_BoT
        Microsoft hatte eh nie vor Vista für eine sehr lange Zeit zu supporten.
        Am 10.04.2012 ist es vorbei mit dem Support: Microsoft Product Lifecycle Search
        Und genau so wird es Microsoft sicherlich bei Windows 7 handhaben - wenn Microsoft sein Versprechen einhällt alle fünf Jahre ein neues Bertriebssystem rauszubringen.

        Find ich an sich nicht wirklich verkehrt wenn sie das OS konsequent weiterentwickeln, Fehler beheben und eine gewisse Kompatibilität gewährleisten UND vernünftige Preise für Upgrades anbieten...
      • Von userNr.8 PC-Selbstbauer(in)
        Die sollen mal nen Gamemodus integrieren womit zum zocken alles unwichtige abschaltet wird. Das wäre mal was damit locken se auch kunden
      • Von SpaM_BoT Software-Overclocker(in)
        Zitat von w00tification
        Vista soll anscheinend schnell vom Erdboden verschwinden.
        Microsoft hatte eh nie vor Vista für eine sehr lange Zeit zu supporten.
        Am 10.04.2012 ist es vorbei mit dem Support: Microsoft Product Lifecycle Search
        Und genau so wird es Microsoft sicherlich bei Windows 7 handhaben - wenn Microsoft sein Versprechen einhällt alle fünf Jahre ein neues Bertriebssystem rauszubringen.
      • Von Schluwel
        also ich hab mal ne dumme Frage ^^
        wird das eine Version sein die sich wieder jeder runterladen kann (wie beta) oder wie siehts aus? wenn ich was beim lesen übersehen haben sollte sagts mir doch bitte.

        wenn das so ne version ist fänd ichs super
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678987
Windows
Release Candidate verschoben?
Neusten Gerüchten zufolge wurde der Release Candidate von Windows 7 auf Ende Mai verschoben. Ursprünglich hieß es, dass der 10. April anvisiert war.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Release-Candidate-verschoben-678987/
16.03.2009
windows 7,release candidate
news