Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Luigi93 PC-Selbstbauer(in)
        @moe
        /signed
        Hoffentlich wird dies auch umgesetzt.
      • Von moe Software-Overclocker(in)
        also ich glaube, ich werde das erstem mal meinem leben ne windows beta testen.

        das mit den schnellen boot vorgang und der gesichtserkennung will mir gefallen.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        gesichtserkennung... zum glück hab ich atm keine boxen, das schallende lachen jedesma beim einloggen - näää ^^

        und !nein! zu sonem appstore rotz ><
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        War bei mir auch so. Nach Win98 kam nicht Millennium, sondern XP, Vista hab ich auch ausgelassen, also ist es logisch, dass ich Win acht auch weglassen werden, mal schauen, was danach kommt.
      • Von docdent Freizeitschrauber(in)
        Zitat von quantenslipstream
        Man wird erst dann gezwungen umzusteigen, wenn die Hardware das OS nicht mehr unterstüztzen, was man hat, war damals so bei Win98 so.
        Der neue Rechner ist nur noch abgeschmiert damit, erst der WEchsel auf XP brachte Stabilität.
        Das wird bei neuer Hardware auch irgendwann der Fall sein, dann läufts unter XP nicht mehr, z.B. weils keine Treiber mehr gibt.


        Das ging mir auch so. Nach entnervten Fehlersuchen fand ich dann mal eine Aussage von nVidia, dass man doch bitte verstehen möge, dass der Schwerpunkt der Treiberentwicklung auf aktuelle Betriebssysteme gelegt wird, und man zwar Windows 98-Treiber anbiete, aber deren Verwendung nicht empfehlen würde.

        Aber Win 8 werde ich wohl wieder überspringen, so wie Windows 98 (vor SE), ME(das schlechteste Windows aller zeiten ) Windows 2000 und Vista. Sollen andere Betatester spielen, ich nehme dann die korrigierte Fassung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760410
Windows
Redmond plant die Windows-Zukunft
Zu Windows 8 hat sich Microsoft bisher nicht geäußert. Der Plan der Redmonder, insgeheim am neuen Betriebssystem zu arbeiten, ging nun nicht ganz auf. Ein Blogger auf MS Spaces stellte Folien mit Brainstormings und Konzepten online. Der Blog ist nun geschlossen, aber das Internet merkt sich alles.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Redmond-plant-die-Windows-Zukunft-760410/
29.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Windows-8-Machine-Specifications.png
windows 8,microsoft
news