Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        kann ich tun ,nur was bringt es ?
        weder weiss ich was für eine hardware du verbaut hast und wenn es so wäre, du hast ja schon "alles" versucht so ,muss los keine zeit mehr . . . wünsche gutes gelingen mit dem id41 dings .
      • Von Gelöschter Account 0003
        Zitat von PontifexM
        boah ist das anstrengend zu lesen ,kannst du bitte mal kommas setzen ?!

        wenn es "nur" bei win7 so ist dann liegt es doch nahe, wenn dies bei identischer hardware auf vistel läuft, es treiber probleme sind
        die treiber sind alle ok! die hardware auch!! das ist einfach ein BUG was win7 hat! google mal! id41 da findest du einiges, das problem ist schon eine ganze weile bekannt! bei manschen passiert es wenn man spielt oder nur surft! glaub mir so einfach ist das garnet!
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        boah ist das anstrengend zu lesen ,kannst du bitte mal kommas setzen ?!

        wenn es "nur" bei win7 so ist dann liegt es doch nahe, wenn dies bei identischer hardware auf vistel läuft, es treiber probleme sind
      • Von Gelöschter Account 0003
        Zitat von PontifexM
        ähem ,schon mal neuinstalliert das win 7 und das gleiche problem immer noch vorhanden ? wenn ja ,kann man wohl von einem hardware fehler ausgehn . . . oder ein treiber zickt ,das heraus zufinden ist die kunst.
        da ist alles perfekt die hardware ist auch perfekt an der hardware liegt es net das liegt am win7! hab das problem seit ich win7 habe, vor 1 jahr und par monate hatte damals eine ait 4670 und da hatte ich diesen fehler auch da hatte ich noch denn i7 920 jetz habe ich die 460gtx und denn i7 950! neuinstall bringt nix der fehler kommt wann und wie der will! zuzeit habe ich es wenn ich denn pc starte kaltstart wenn win7 zum ersten mal läd da bekomm ich mal direkt ein absturz bei zweiten anlauf geht das win7 der fehler kommt wie der grade bock hat! bin mir sicher das die hardware zu 101% perfekt läuft und auch voll kombatible zu win764bit ist! suche seit langen schon nach lösungen ,weist du wie schei.. das ist wenn du am pc arbeitest du der stürzt einfach ab und man weis net warum? der pc ist sau gut gekühlt der chip hat im idle grade mal 30grad mit mein H70 an der temp liegt das auch net! das kann nur an win7 liegen! und bitte erspart euch diese antworten mit da wäre was defekt, hab jeden test durch gemacht alles 101% passed! wenn ich schon sage das ich alles durch hab dann glaubt mir der fehler ID41 (kernelPower) ist die hölle! das hatte ich jetz nur bei win7! wenn ich schon sage ich bin am ende mit mein wissen dann könnt ihr euch mal vorstellen was es bedeutet wenn es mal bei euch ankommen sprich das ihr das früher oder später habt! der fehler ist sporatisch es sind mehrer bugchackCodes aber alle sind in in der roblick ID41 net mnehr feierlisch!
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        ähem ,schon mal neuinstalliert das win 7 und das gleiche problem immer noch vorhanden ? wenn ja ,kann man wohl von einem hardware fehler ausgehn . . . oder ein treiber zickt ,das heraus zufinden ist die kunst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807265
Windows
Redmond bereitet sich vor
Der Release des Service Pack 1 für Windows 7 kann nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen, denn die Redmonder haben mit dem gestrigen Patchday offenbar vorbereitende Patches ausgeliefert.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Redmond-bereitet-sich-vor-807265/
13.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Microsoft-Windows-7-Betriebssystem-Service-Pack1.jpg
windows phone 7,microsoft,service pack
news