Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Traxx Amiga Ep Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Ende 2012 geht die Welt eh unter, da brauchts dann auch kein neues Windows mehr ...


        Na sicher ... Der Maya-Opa der den Kalender bearbeitet hat und der nur bis zum 21.12.2012 geht hat das mit Windows 8 vorausgesehen
        ..
      • Von ole88 BIOS-Overclocker(in)
        îch wette was das intern der name für das 8er skynet is

        ne ich werd noch beim 7er bleiben, wüsste nich was da für neuerungen kommen sollten die so bahnbrechend sind
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Das kann doch noch niemand sagen was es für bahnbrechende Neuerungen bieten wird oder nicht. Vllt. ist MS auch mal etwas risikofreudiger und überrascht uns ja mal.

        @Insekt

        Wenn microsoft nicht so viel kohle ins internet stecken würde, dann wären wir noch lange nicht da wo wir jetzt sind.
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich werde mir zwar das neue Windows 8 mal anschauen.......aber ein Wechsel kommt für mich nicht
        so schnell in Frage......wäre nur in Betracht zu ziehen, wenn bahnbrechende Neuerungen dabei wären.......und danach siehts zumindest im Moment nicht aus !

        Greets Winpo8T
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Habe nicht vor, dann 2012 wieder das OS zu wechseln...das geht ein wenig schnell.

        Wobei ich auch bezweifel, dass es 2012 wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795376
Windows
Redmond
Erste konkrete Aussaugen zu Windows 8 aus Redmond: Microsoft will den Nachfolger in zwei Jahren auf den Markt bringen. Da Windows 7 sein einjähriges Jubiläum feierte, wäre der Abstand drei Jahre.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Redmond-795376/
25.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Microsoft-Windows.JPG
microsoft,windows 8
news