Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Ein konkurrenzprodukt zu totalestempo.de? Den internet explorer kann man bei win7 deinstallieren und schon ist ein großes problem gelöst
        Wenn ich an die ganzen verkorksten windoof standardeinstellungen denke installier ich das zeug besser nicht
      • Von feivel
        toll..der hat mir genau ein problem gelöst...meine grafikkarten einstellungen
        und die dann in eine total verkorkste auf meinem tv geändert...XD

        die funktionen...naja..braucht eigentlich niemand sowas
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mike1
        Und warum werden die entsprechenden Lösungen nicht direkt (eventuell per Patch) eingebaut, so dass sich gleich garnicht auftreten?


        Fehlt dazu nicht die passende Hardware? Und ob Mord in dem Sinne legal wäre?
        Schließlich sitzt der größte Fehler ca. 20 cm vor dem Bildschirm.
      • Von Mike1 PC-Selbstbauer(in)
        Und warum werden die entsprechenden Lösungen nicht direkt (eventuell per Patch) eingebaut, so dass sich gleich garnicht auftreten?
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Tja, ich bin skeptisch... Das tolle Fähnchen in meiner Taskleiste (Win7) will ja auch immer meine "Pc-Probleme lösen", aber bisher hat nichts davon geholfen. Doom3.exe an Microsoft einzuschicken ist vielleicht auch nicht der adäquate Ansatz, und der Hotfix für den Windows Explorer hat auch nix geholfen, er hängt sich trotzdem ständig auf. Übrigens 61 mal bisher, das weiß ich dank dem Fähnchen auch
        PCs und deren Probleme sind eben inhomogen und komplex, deshalb sind solche Fix-Tools immer nur ein Tropfen auf den heißen Stein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745355
Windows
Problemlöser
Das neue Tool Fix It Center soll eine automatische und umfangreiche Suche nach Soft- und Hardware-Problemen ermöglichen und diese direkt beheben können.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Problemloeser-745355/
18.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/_clientdetail_1.png
microsoft,windows
news