Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Toll wäre das...allerdings habe ich da noch meine Zweifel.
      • Von ikarus_can_fly Sysprofile-User(in)
        Zitat von Memphis_83
        naja aber dafür kannst auch auf winfuture updatepacks zurückgreifen
        Im Grund geht auch das. Doch wenn ich mich recht erinnere, Ersetzt es kein ServicePack, da Winfuture.de nur eine Sammlung der wichitgsten Updates beinhaltet.

        Da stellt sich immer die Frage: wer entscheidet nun ob ein Update wichtig ist oder nicht.
        Und für welchen Bereich ist es?
        Gaming, Surfen, Office oder einfach nur zur Prevention von Abstürzen
        (im Übrigen ich hatte mit Win 7 bisher nur einen Absturz und mache viele verschiedene Sachen damit)
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ikarus_can_fly

        Das SP1 ist für mich gut wenn ich mal ne Neu-Installation oder mein gecleantes Image zurückspiele....das erspart erinige Downloads und Neustarts
        naja aber dafür kannst auch auf winfuture updatepacks zurückgreifen
      • Von ikarus_can_fly Sysprofile-User(in)
        Wenn man immer seine automatischen Updates für Win 7 holt, sollte das Windows den gleichen Stand haben und evtl noch neuere Updates dazu???

        Ich kann mir vorstellen das es an der Kombination von Neu-Installationen mit dem SP1 liegt.
        Wenn man bedenkt wieviel Schrott beim täglichen Umgang mit Windows drauf bleibt und das System so ausbremst.

        Das SP1 ist für mich gut wenn ich mal ne Neu-Installation oder mein gecleantes Image zurückspiele....das erspart erinige Downloads und Neustarts
      • Von SaxonyHK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Pumpi
        Und wieder hat AMD die Arschkarte gezogen XD
        Du fährst doch mit NV, also könntes dir doch eigentlich egal sein. Mal davon abgesehen werden eh erst Tests mit der finalen Version der SP Aufschluss darüber geben ob AMD wirklich benachteiligt ist oder nicht. Theorie ist eine Sache, letztendlich wird's die Praxis zeigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806061
Windows
Patchsammlung mit Leistungszuwachs?
Windows 7 soll im ersten Quartal 2011 mit dem Service Pack 1 versorgt werden, welches ein Build vom 19. November sein könnte. Außerdem will eine chinesische Webseite festgestellt haben, dass die DirectX-11-Performance mit SP1 höher ist.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Patchsammlung-mit-Leistungszuwachs-806061/
04.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/ce7Mk5csz5Lhw.png
microsoft,service pack,windows 7,directx 11
news