Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Gut so,den sicherheit geht vor
      • Von Megael PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von LianLi-GTX280
        Bin gespannt wann das erste Betriebssystem herauskommt was keine Sicherheitslücken hat - wohl niemals MS hat doch so viele Mitarbeiter, da sollte man doch meinen das da ne mänge Leute ihr Geld damit verdienen das sowas nicht vorkommt
        Das könnte es wohl schon morgen geben. MS bräuchte nur alles zu sperren, wo daten rein kommen, und schon isses bombensicher.

        Ich bin mir auch nich sicher, ob es sich bei der Programmierung schon um Lücken in der Sicherheit gehandelt hat. Ich denke vielmehr, das sich die gesamte Crackergemeinte darauf konzentriert Eingänge, die wirklich welche sein sollen mit manipulierten Daten zu füttern. MS kann natürlich versuchen an alles zu denken, aber as ausloten aller Möglichkeiten is ungefähr so unmöglich wie das erstellen von Grippeimpfstoff auf 1 Jahr im vorraus.

        Ich meine Microsoft leistet riesen Arbeit
      • Von Peppe07 Kabelverknoter(in)
        Ach das ist sowieso alles quatsch mit den Updates .
        Fragt mel eine Studierten Informatiker der wird euch so viel erzählen und was die alles können ist der Hammer.

        Ich glaube sone Leute kommen eh immer überall rein wo sie wollen ,egal wie gepatcht von da her wer will und kann und die wollen schaffenses eh
      • Von Astimon PC-Selbstbauer(in)
        Von den Betriebssystemen wird immer mehr verlangt, es kommen immer neue Funktionen dazu, es wird viel komplexer.
        Von daher wird es niemals ein OS ohne Sicherheitslücken geben.

        Zumal die größte Sicherheitslücke meiner Meinung nach ja auch oft der Mensch ist
      • Von Xel'Naga
        Bin gespannt wann das erste Betriebssystem herauskommt was keine Sicherheitslücken hat - wohl niemals MS hat doch so viele Mitarbeiter, da sollte man doch meinen das da ne mänge Leute ihr Geld damit verdienen das sowas nicht vorkommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686555
Windows
Patch-Day im Juni: Zehn Updates angekündigt
Am 09. Juni ist es wieder soweit: Microsoft bietet neue Bulletins an, um relevante Sicherheitslöcher zu stopfen - dieses Mal sollen es ganze zehn Updates sein.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Patch-Day-im-Juni-Zehn-Updates-angekuendigt-686555/
05.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/bldg10_flags_print.jpg
microsoft,patchday
news