Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        TeamViewer für iPhone und so gibt es doch auch schon, nix besonderes finde ich...

        dagegen ist Parallels 6 fast schon interessanter
      • Von planlos Kabelverknoter(in)
        naja eine VNC app gibts schon lange und damit kann man so zimlich jeden PC steuern und ist nich auf Parallels beschränkt
      • Von docdent Freizeitschrauber(in)
        Da weckt der Titel weit mehr Erwartungen als die App hält: Das ist ja quasi nur ein Remote-Desktop für Parallels auf dem Mac. Na und?
      • Von Basti90 Schraubenverwechsler(in)
        es geht aber einfach darum auch zb flash inhalte nutzen zukönnen ohne deratige abstürze oder nur halben funktionsumfang.

        oder zb auch das office packet nutzen zu können.

        anderseits können es ja auch nur auf mac pcs ausgeführt werden.
      • Von OneTwo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich kauf mir doch nicht für teuer Geld ein iPhone / iPad etc. nur um mir dann auf Umwegen doch wieder den üblichen M$-Schrott draufzuholen, dann könnt ich mir ja gleich ein 08/15 Smartphone oder Tablet-PC mit WinMobile zulegen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775112
Windows
Parallels Mobile
Windows lässt sich dank Parallels Mobile nun in gewissem Rahmen auch auf dem Ipad, dem Iphone und dem Ipod Touch nutzen. Das Virtualisierungs-Tool wird als App installiert, Windows-Anwendungen lassen sich dann per Fernzugriff auf einem Mac nutzen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Parallels-Mobile-775112/
18.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Parallels.jpg
apple,flash,windows,iphone 4,ipod touch,ipad
news