Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Huntercontroll Kabelverknoter(in)
        Prinzipiell geh ich schon lange davon aus das bei Torrents und anderen Tauschbörsennetzwerken alles verseucht ist bis auf ein paar diverse Linuxprogramme und Anwendungen, aber dafür würde ich auch meine Hand nicht ins Feuer legen.

        Antivirenspezialisten suchen ständig in den torrents und werden immer wieder fündig nach den neuesten Fieslingen und die sind teilweise schon Monate im Umlauf.

        Mein Tip und der ist ernst gemeint Finger weg von den Tauschbörsennetzwerken.
      • Von Septimus PC-Selbstbauer(in)
        Arhey mal Voll Zustimmen muß

        MS sollte gerade deshalb nicht warnen,so merken die die sich das da Saugen müssen wenigstens das es nen Fehler war-wenn auch auf die Schmerzhafte Art.
      • Von Gast20150401
        Zitat von Weltraum-Taste
        Word und Malware... nicht das erste mal, dass die beiden Wörter in einem Satz genannt werden
        Ich dacht immer Paint wäre Malware....

        Nicht desto trotz,ist schon okay das MS die Anwender wenigstens warnt.
      • Von Myke13021 PC-Selbstbauer(in)
        Hmmm..."MS-Office enthält Schadsoftware"...ist das nicht falsch formuliert? Richtig müsste es doch heissen "MS-Office ist Schadsoftware".
      • Von Arhey Freizeitschrauber(in)
        Naja wer sowas bei Torrent lädt sollte mit sowas rechnen.
        Ich würde an Stelle von Microsoft nicht warnen, denn wer sowas lädt ist selber Schuld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685200
Windows
Office 2010 - MS warnt vor schwarzen Schafen
Seit kurzem kann eine frühe Vorabversion von Microsofts kommenden Office 2010 über die einschlägigen Tauschbörsen bezogen werden. Jetzt warnen die Redmonder vor versteckter Schadsoftware in den Installationsdateien.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Office-2010-MS-warnt-vor-schwarzen-Schafen-685200/
23.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/office2010_2.jpg
microsoft
news