Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Felio Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von ForgottenRealm
        Es würde mich vor allem freuen, wenn Microsoft ihrem Vista-Kind endlich mal beibringen würde, dass es nicht andauernd die Ordnerfenster von sich aus so einrichtet wie es es gerne hätte ... egal wie oft mans macht, ab und zu sind aus "Detailansicht" auf einmal "extra große Symbole" geworden, oder Detaillisten (größe, typ, änderungsdatum ...) einfach verschwunden.

        Auch wenn man im Explorer auf "Für alle Ordner übernehmen" klickt, lässt sich das nicht dauerhaft fixieren; sehr ärgerlich wenn man auf die Detailansicht angewiesen ist ...
        Jep, hab auch genau das gleiche Problem. Gibts da vielleicht sogar irgendeinen Trick?
      • Von ForgottenRealm Software-Overclocker(in)
        Es würde mich vor allem freuen, wenn Microsoft ihrem Vista-Kind endlich mal beibringen würde, dass es nicht andauernd die Ordnerfenster von sich aus so einrichtet wie es es gerne hätte ... egal wie oft mans macht, ab und zu sind aus "Detailansicht" auf einmal "extra große Symbole" geworden, oder Detaillisten (größe, typ, änderungsdatum ...) einfach verschwunden.

        Auch wenn man im Explorer auf "Für alle Ordner übernehmen" klickt, lässt sich das nicht dauerhaft fixieren; sehr ärgerlich wenn man auf die Detailansicht angewiesen ist ...
      • Von SpaM_BoT Software-Overclocker(in)
        Zitat von OctoCore

        Auf jeden Fall wirds wieder mächtig groß, nichts für Modem- oder ISDN-Nutzer.
        Rrrrrrr....... Erinnere mich bitte nicht daran.
        Selbst über Windows Update ist es noch zu GROß für eine ISDN Leitung.
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Einen gefühlten Geschwindigkeitszuwachs im Vergleich zu SP1 konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Damit rechne ich aber auch nicht in der Release-Version. Die Suche stellt sich aber nicht mehr ganz so zickig an. Auf jeden Fall wirds wieder mächtig groß, nichts für Modem- oder ISDN-Nutzer.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Naja das soll SP2 sein das kann auch ein einfaches Update sein, ich fänd leistungs gewinn besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674554
Windows
Öffentliche Testversion bald möglich
Das Service Pack 2 für Windows Vista steht seit gestern den Testern des Techbeta-Programms zur Verfügung.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Oeffentliche-Testversion-bald-moeglich-674554/
29.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/1224672649.jpg
Windows Vista SP2 Release Candidate, RC, Test
news