Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von razerman666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Beta sieht ja ganz nett aus aber da muss noch viel dran getan werden. Aussagen können noch nicht gemacht werden, aufgrund fehlender Treiber, mit Ausnahme von ATI. Für alle die´s interresiert, es ist wie beim Vista-Beta, nette Umgebung aber es läuft noch gar nichts.
      • Von TommiX1980 Sysprofile-User(in)
        Zitat von LiL Fränkii
        Danke für die Infos.
        Kannst du mir sagen, woher du deine 64bit Version her hast?
        Finde i-wie nur Torent Datein...
        Wenn nicht muss das halt so downloaden.

        da hat Jever-Pilsener leider recht. und ich werde hier auch niemanden dazu verleiten, sich die pre-beta auf inoffiziellen wegen zu beschaffen. außerdem ist die pre-beta noch in englischer version. daher gilt, bis zur offiziellen beta wirds ja nicht mehr all zu lang dauern. ich freu mich schon drauf.

        mfg
      • Von Klutten Moderator
        Diskussionen über Software die momentan noch nicht legal erhältlich ist, aber sich schon auf eurem Rechner befindet, sind hier untersagt.

        Da Windows 7 noch nicht über MSDN erhältlich ist, hängt euch nicht so weit aus dem Fenster.
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Derzeit kann man sich Windows 7 praktisch nur auf inoffiziellem Wege beschaffen. Auf der M$-Seite wirst du wohl kaum fündig.
      • Von TommiX1980 Sysprofile-User(in)
        Zitat von LiL Fränkii
        Hat jemand schon mal mit der Beta gespielt?
        Mich würde die Performance interessieren. ^^

        ja, wenn du die pre-beta meinst. performance ist für eine pre-beta top. dazu wenig resourcenverbrauch. hab gehört, sie läuft auf einer virtuellen maschine mit knapp 512mb-ram noch bombig. 256 werden dann allerdings schon knapp. und was vorallem jetzt schon auffällt - stabil ohne ende. hab bis jetzt noch keinen einzigen bluescreen gesehen.
        leider funktioniert noch nicht alles. skype stürzt bei meinem bruder noch ab. tuneup 2009 funktioniert nur teilweise. bei virtuellen laufwerken ist die auswahl noch sehr gering. hab bis jetzt nur eines gefunden. wer noch auf 16bit programme setzt sollte auch bei 32bit sys bleiben, da die progs unter 64bit nicht laufen. aber das war ja bei vista auch schon so. (all meine aussagen betreffen x64.)
        was treiber an geht, funktionieren auch die von vista! außerdem entdeckt man fast täglich, kleine gimmicks/features oder kleine änderungen, im vergleich zu vista.
        wenn 7 draussen ist, wirds gekauft. von der performance her kann man jetzt schon sagen, dass man nicht wie bei vista, erst aufs service pack warten sollte/muss.

        weitere infos zu Win 7 @PDC
        Video: Windows 7 Live Demo - PDC 2008

        Bilder

        Zitat von Namaker
        Bei meinem Bild sollen die Augen auch eher die D3D11.DLL anstarren

        achso...

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668137
Windows
Öffentliche Beta Anfang 2009
Microsoft gab jetzt bekannt, dass die geplante Beta-Version von Windows 7 für jeden zugänglich sein wird.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Oeffentliche-Beta-Anfang-2009-668137/
24.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/windows_7.jpg
windows 7,beta
news