Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pokerclock Moderator
        Zitat von Pokerclock
        Wenn sich die Herren dann wieder zum Thema hin bewegen würden? Danke.
        Ich wiederhole meine Aussage. Die letzten vier Beiträge ausgeblendet. Post wird gleich noch verschickt. Ich rate dringend dazu personenbezogene Angriffe und Kleinkrieg-ähnliche Diskussionen zu unterlassen.
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Klar, Wahl ist immer gut, hatte man bei MS-Produkten aber noch nie. Dir steht es frei, Windows 7 zu behalten.
        Dein Großmut erwärmt mir das Herz...
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von mae1cum77
        Was spricht gegen die Möglichkeit der freien Wahl des Bedienkonzeptes, anstatt Neues zu erzwingen, was IMHO in dem Falle kein Fortschritt ist. Es ist nur anders aber für mich noch lange nicht gut dadurch.
        Klar, Wahl ist immer gut, hatte man bei MS-Produkten aber noch nie. Dir steht es frei, Windows 7 zu behalten.
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Diskussionen über Meinung und Geschmack sind etwas feines, vorallem, wenn man dem Anderen diese auch zugesteht. Letzteres fällt einigen hier echt schwer. Das Startmenü ist nur ein Teil davon, allerdings habe ich mir meins effizient eingerichtet (man muß´ die Dropdownfunktionalität der Systemsteuerung und Verwaltung nur aktivieren und alles überflüssige ausblenden ) und kann gut damit arbeiten, nicht schlechter als unter 2000/XP.
        Was spricht gegen die Möglichkeit der freien Wahl des Bedienkonzeptes, anstatt Neues zu erzwingen, was IMHO in dem Falle kein Fortschritt ist. Es ist nur anders aber für mich noch lange nicht gut dadurch.
        Zudem ist, für einige Nutzer des Total Commander, der Windowsexplorer meist nicht mehr als ein schlechter Witz. Ist bei einem Kumpel letztens beim Kopieren abgestürzt und hat dabei die Dateien beschädigt...Danke auch schön .
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von ile
        Das ist deine Behauptung: "Win8 ist effizienter, wenn man daran gewohnt ist". Ich bin da anderer Meinung und da bin ich offensichtlich nicht alleine...

        Meine Behauptung ist "hätte man jahrelang mit Windows 8 gearbeitet und würde dann Windows 7 vorgesetzt bekommen, würde man mit Windows 8 besser arbeiten können."

        Natürlich bist du mit deiner Präferenz für das alte Startmenü nicht alleine. Ich bin mit meiner Meinung schließlich auch nicht alleine und da getroffene Hunde bekanntlich am lautesten bellen mache ich mir da überhaupt keine Sorgen, dass Microsoft den alten Wisch wieder draufklatscht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908983
Windows
OS
Mit Windows 8 will Softwaregigant Microsoft ein zukunftsträchtiges Betriebssystem zur Verfügung stellen. Dennoch orientieren sich die Redmonder an vergangenen Windows-Versionen, denn aus dem Windows Explorer wird wieder der File Explorer.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/OS-908983/
01.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/600x.jpg
windows 8,microsoft
news