Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von moe Software-Overclocker(in)
        [QUOTE=Lexx;3096261
        ein xbox-game läuft dann auch unter windows.[/QUOTE]Das glaube ich eher weniger, da die Xbox ne ganz andere HW-Architektur hat als ein PC, aber vlt ändert sich das ja mit der nächsten Konsolengeneration.

        @T: Hatten die das nicht schon mal eingeführt und dann wieder abgeschafft, weil die ganzen Konsoleros rumgeheult haben, dass sie gegen Maus und Tastatur keine Chance bei den ganzen Shootern hatten?
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von frankreddien
        Sieht so aus als wenn MS hier von Windows7 auf Windows 8 den gleichen Sprung,wie von XP auf Vista wagt.....hoffentlich geht das nicht mal nach hinten los...


        Den Sprung sehe ich da nicht. Vista hatte XP wenigstens zwei Killerargumente voraus:
        DX10 und eine brauchbare 64Bit-Version.
        Ähnlich mehr oder wenige gute Gründe auf Win8 zu wechseln sind nicht wirklich vorhanden.
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        hatten.. wollten die das nicht schon bei win 7.. ?
        und überhaupt: bei halo 1.. ?

        multiplayer egal ob auf pc oder konsole.

        klingt mir nach noch mehr konsolenportierungen.
        pc und xbox wollen sich immer ähnlicher werden.
        bis dahin es nur noch 1 installationsmedium geben wird.
        wenn überhaupt noch.

        oder portieren wird dann gar nicht mehr notwendig sein:
        ein xbox-game läuft dann auch unter windows.

        naja, wers glaubt, soll selig werden.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        So ungefähr.
      • Von zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Threshold

        Und der Xbox Schrott soll auf der Schrott Konsole bleiben.
        Weil die bösen bösen Konsolen sich miteinander verschwören um die Entwicklung der PC Spiele aufzuhalten nehme ich an, ja?

        Mal schaun obs was wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829210
Windows
Neuigkeiten zu Windows 8
Microsoft plant, Xbox Live zu einem allgemeinen Unterhaltungsdienst für PC, Xbox und Smartphones werden zu lassen. Deshalb soll Xbox Live ähnlich wie bei Windows Phone 7 nun ebenso bei Windows 8 direkt in das System integriert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Neuigkeiten-zu-Windows-8-829210/
11.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Xbox-Live-Microsoft.jpg
windows 8,xbox live
news