Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kami84 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jop SP kann ruhig warten..... wir ham ja nicht mehr Windows 2000
      • Von Autokiller677 Software-Overclocker(in)
        Ich find den Button da unten Links ganz schön. Einfach die Maus nach unten Links schieben und klicken, nix groß zielen und das Startmenü ist auf. Genauso wie ich die Monitor anzeigen Funktion unten rechts nun viel öfter nutze als bei XP früher.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von Encore HD
        Das ist mir schon seit Windows 98 bekannt . Aber schön wäre es wenn man den Startbutton verschieben könnte ( Zum Beispiel in die Mitte der Taskleiste ), so könnte man die Icons dann herum positionieren.
        Joo, daß würde mir auch gefallen . Service Pack....von mir aus . Mein 7 läuft auch so tadellos . Allerdings lief/läuft mein Vista 64 auch seit SP1 einwandfrei...hier gibt´s nichts mehr zu "bashen" .
      • Von Encore HD Gesperrt
        Zitat von ikarus_can_fly
        Na ja zumindest die Startleiste kannst ohne Probleme an eine der vier Monitorseiten verlegen...


        Das ist mir schon seit Windows 98 bekannt . Aber schön wäre es wenn man den Startbutton verschieben könnte ( Zum Beispiel in die Mitte der Taskleiste ), so könnte man die Icons dann herum positionieren.
      • Von Paktai Freizeitschrauber(in)
        Egal, ob das SP großartig was bringt. Wichtig ist die Tatsache, dass damit der Termin für den Ablauf des Mainstream Supports um 2 oder 3 Jahre nach hinten verschoben wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706529
Windows
Neues zum SP1 von Windows 7
Angeblich soll sich die Veröffentlichung des ersten Service Packs zu Windows 7 etwas verzögern. Obwohl die Urheber eines entsprechenden Berichtes weiterhin davon ausgehen, dass es noch 2010 erscheint, hätten sich für die Microsoft-Entwickler dennoch unerwartete Probleme ergeben. Nun hat Microsoft offiziell das Service Pack 1 für Windows 7 angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Neues-zum-SP1-von-Windows-7-706529/
19.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Microsoft-Windows-7-Betriebssystem-Service-Pack.jpg
microsoft,windows 7
news