Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SimsP PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von SpaM_BoT
        Da wird wohl ein Zahlendreher vertreten sein, build 7068 - build 7086 Die Build 7086 gibts noch gar nicht...
        dann versteh ich nicht, warum mir windows 7 das überall anzeigt und auch unten in der ecke das geschreibsel von wegen beta version nicht als produktiv-OS einsetzen blabla verschwunden ist. Außerdem sieht das 7086 in etwa so aus, wie die 7070 auf den screenshots. Deswegen tipp ich mal drauf, dass es wirklich so langsam auf RC zugeht.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Marc81
        Richtig.
        Wenn es dem User reicht braucht er ja auch nicht upzugraden
        Meine Mum bspw. tut nix als 1x die Woche Mails abfragen oder irgendwas in Google suchen. Jetzt erklär der mal wieso sie alle paar Jahre Kohle auf den Tisch legen soll für ein neues BS wovon sie sowieso nichts gebrauchen kann

        Da würde heute noch Win98 laufen wenn ich ihr nicht letztes Jahr mal XP draufgemacht hätte. Zufrieden ist sie mittlerweile zwar auch mit XP aber für sie macht das keinen Unterschied +lol+.


        Ihr müst mal anfangen zu unterscheiden . Es giebt User die wollen halt Outlook starten um ihre Mails zu lesen , wobei es egal ist ob das unter Vista oder XP oder Win 98 geschieht .Es giebt halt Leute die das BS nicht interesiert , sonder es soll das erscheinen was sie erwarten . Dann giebt es die Freaks , die auf dem neusten stand bleiben wollen und die der Hintergrund interesiert . Aber das sind nur wehnige , gemessen dann alle Usern . (Büros z.b.) Bestes Beispiel ist mein Vater . Der weis noch nicht mal was für ein BS er hat . Aber er braucht auch nicht mehr . Also jedem das seine .
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Starshiptrooper
        Tja und die Bootzeit meines im Grunde "zugemüllten" Vista ist Stop Uhr gemessen 1 Sekunde schneller wie die der Beta von Windows 7 auf dem kaum Hintergrundprogramme gestartet werden. Aber um das gehts ja auch nicht. Für XP User ist W 7 sicher ein Meilenstein, aber mit Sicherheit nicht für Vista User.
        Nachdem ich die Beta bereits ausgiebig getestet habe, sehe ich persönlich keinerlei Grund von Vista auf W 7 umzusteigen.
        Was mich zunächst erstaunt hat war die super Hardwarekompatibilität, und Stabilität, was aber auch bei einem bisschen Nachdenken ja nicht groß verwundern kann, da W 7 den Kern von Vista nutzt.

        Viele XP User, die sich wirklich nie damit auseinandergesetzt haben und nur daran rumnörgeln, ist die Speicherverwaltung von Vista, die zu XP fast schon ein Meilenstein ist. Und nur aus dem Grund da beim Start von Vista Daten in den Arbeitsspeicher geladen werden, der ratz fatz wieder bei Bedarf zur Verfügung steht, was bei XP ganz und gar nicht so ist.

        Sollte MS bei W 7 hier einen Rückschritt in Richtung XP gemacht haben, um auch die ewigen Nörgler zum Kauf von quasi Vista zu bewegen, könnte ich nur sagen, traurig. Aber das wird wohl erst die Zeit weisen.


        Kann mich hier nur anschließen . Ich habe Vista und W7 auf zwei identischen Systemen instaliert und weder von der Bootzeit noch vom arbeiten her ist ein großer Unterschied zu sehen oder zu merken . Wie mein Vorredner schon sagt , sehen ich noch keinen Grund zum Umstieg , aber ich warte noch , vieleicht kommt noch was bis zum Erscheinen von W7
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Jever-Pilsener
        Wenn alle so denken würden, hätten wir alle noch Windows 3.1, weil es ohne Probleme funktioniert. Warum auf Windows 95 oder gar 7 upgraden?

        Richtig.
        Wenn es dem User reicht braucht er ja auch nicht upzugraden
        Meine Mum bspw. tut nix als 1x die Woche Mails abfragen oder irgendwas in Google suchen. Jetzt erklär der mal wieso sie alle paar Jahre Kohle auf den Tisch legen soll für ein neues BS wovon sie sowieso nichts gebrauchen kann

        Da würde heute noch Win98 laufen wenn ich ihr nicht letztes Jahr mal XP draufgemacht hätte. Zufrieden ist sie mittlerweile zwar auch mit XP aber für sie macht das keinen Unterschied +lol+.
      • Von Benne123 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Okay vielen Dank, dann geht Vista in Rente xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680282
Windows
Neues vom neuen Bietriebssystem aus Redmond
Zu Windows 7 gibt es Neues zu berichten: Build 7068 fand über dunkle Kanäle den Weg ins Netz und Screenshots des Build 7070 machen die Runde.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Neues-vom-neuen-Bietriebssystem-aus-Redmond-680282/
30.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/2009-03-30_164604.png
windows 7
news