Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Windows 8 kann nach der Logik her nur ein Flop werden und Windows 9 wird dann wieder ein guter Wurf.
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        So viel kann Windows 8 gar nicht schneller sein dass ich mir den Tablet-Kram auf meinen Desktop holen wollte
        So schauts aus, gearde mit einer SSD kann das einem egal sein!


        Zitat von enero
        He Jungs, ist echt nicht mehr lustig dass ich mir für einen 40 Sek. Clip erstmal 20 Sek. Werbung ansehen muss

        Ich schau mir darum schon keine Videos mehr an!
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        So viel kann Windows 8 gar nicht schneller sein dass ich mir den Tablet-Kram auf meinen Desktop holen wollte
        Da bin ich der selben Meinung.
        Vielleicht wird ja Windows 9 wieder ein richtiges Windows.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Hat man das nicht auch von Windows Vista gesagt wie "schnell und toll" es doch gegenüber Windows XP ist Und wie die Allgemeinheit Windows Vista fand muss ich ja nicht separat erwähnen
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mae1cum77
        [1] Danke für den Link. Mal schauen, ob mit optimierten Treibern noch was geht?
        [2] Siehe Avatar...
        1. Also für den RC soll es ja irgendwelche weiteren Speed-Ups geben, es wird sich allerdings zeigen müssen ob die wirklich spürbar sind.
        Von optimierten Treiber etc. erwarte ich eig. kaum etwas, jedenfalls nicht spürbar.

        2. Ich will schon Argumente lesen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875755
Windows
Windows 8
Die Webseite PCWorld liefert neue Benchmarks zu den Leistungswerten von Windows 8. Das kommende Betriebssystem liegt demnach in Punkten wie Bootzeit und Webperformance deutlich vorne. Ausschließlich in einigen Produktivitäts-Tests hat Windows 7 noch ganz leicht die Nase vorne.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Neue-Leistungs-zu-Windows-8-Ist-der-Nachfolger-doch-das-schnellere-Betriebssystem-875755/
31.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/1187158-web20performance-11338876.png
windows 8,microsoft
news