Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xXxatrush1987 Software-Overclocker(in)
        hatte die beta schon auf der platte(ich? nein hier hat niemand was gesagt...)
        die dumme sau bootete schneller als mein 2 wochen altes xp pro
        aber mal sehen wie es am ende wird, ich werde es mir auf jede fall kaufen, weil ich xp nicht mehr sehen kann
        gruß
      • Von Mike1 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von frankreddien
        Immerhin ist Windows 7 mit dem Vorgänger Vista kompatiebel.Das sind doch schon mal gute ansätze. Ich hoffe die bleiben bei der einstellung für zukünftige Betriebssysteme.
        naja, behindert eher die Entwicklung...

        Mir gefällt es bei freier Software ja sehr gut das nicht andauernd auf irgendetwas Rücksicht genommen wird/sollte/werden muss...da wird einfach entwickelt und wenn man mal eine aktuelle lib oder sonstetwas braucht ist es kein Problem die mal eben (vielleicht auch parallel zur Alten) nachzuinstallieren
        Auch das die Kernel-Version ziehmlich unabhängig vom Rest ist, ist gut
      • Von Overlocked BIOS-Overclocker(in)
        Niedlich. Hätte mich gewundert, wenn es nicht so wäre Aber das mit den geringfügigen Änderungen muss ich selbst überprüfen. Ich bin der erste verrückte, der die Beta auf seiner Platte hat
      • Von Gast20150401
        Immerhin ist Windows 7 mit dem Vorgänger Vista kompatiebel.Das sind doch schon mal gute ansätze. Ich hoffe die bleiben bei der einstellung für zukünftige Betriebssysteme.
      • Von TurricanVeteran BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Eldorado
        wenn ich eine Firma leiten würde die sagen wir mal 200 PC-Arbeitsplätze hat, dann würde ich mir den Umstieg auch überlegen. Selbst wenn die Hardware ausreichen würde muss man mal die neuen Lizenzgebühren bedenken... Da XP bei der Kompatibilität noch keine Probleme macht ist ein Umstieg noch nicht wichtig.
        Naja,dann würdest du dir das aber auch genau so überlegen,wenn deine vorhandenen rechner noch auf windows 3.11 laufen würden.Das ist eben eine kostenfrage.Mal davon abgesehen,wenn du eine von dir beschriebene firma leiten würdest und deren it umrüsten müstest,dann würdest du das nehmen,was dir die firma,die das machen soll, vor die nase setzt und wenn es win98 ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664412
Windows
Microsofts Windows 7 soll Unternehmen zum Wechsel verleiten
Nachdem sich viele Unternehmen dazu entschlossen haben, Windows Vista auszulassen und direkt von XP auf Windows 7 zu wechseln, scheint sich auch Microsoft-Chef Steve Ballmer damit arangieren zu können.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsofts-Windows-7-soll-Unternehmen-zum-Wechsel-verleiten-664412/
22.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/06/1213880487486.jpg
windows 7,microsoft
news