Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von WarPilot
        Zitat von TempestX1;4153882
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Es ist ein Problem das der Offline Modus nicht funktioniert wenn man Offline ist.
        Um in den Offline Modus zu gelangen muss man erst einmal Online gehen. Wie bescheuert ist das denn wenn man gerade keinen Internetzugang hat?
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Das Problem scheint übrigens weiterhin zu bestehen, habe ich kürzlich erst mit GTAIV gehabt. Statt Hotline ging bei mir der Weg dann über Google und Forentipps - sonst wäre mir der Gastmodus vermutlich auch nie aufgefallen.
        Freut mich zu lesen, dass ich nicht der einzige bin.
        Ich dachte zu Anfang schon, ich wäre zu blöd nen Account zu erstellen.
        Selbst der Typ in der Hotline hat ne ganze Zeit gebraucht, bis es mit den Account letztendlich klappte.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von OsFrontale
        Guck mal auf den Tacho, mit dem was du schreibst.
        Bei mir handelt es sich schon um einen gekauften Datenträger und nicht um eine Kopie.
        Das Problem war nicht die Installation. Die ging reibungslos vonstatten.
        Das Problem war, dass ich meinen Account bei GfWL erstellen konnte, weil ich schon dabei Probleme hatte.
        Ich hatte ständig Meldungen wie: "Das hätte nicht passieren dürfen" oder "Sie haben womöglich einen Fehler entdeckt" bekommen.
        Ich hab zu dieser Zeit nicht mal die Möglichkeit gehabt, den beiliegenden Regestrierungscode zu übermitteln.
        Erst telefonisch habe ich einen funktionierenden Account bekommen und konnte mein gekauftes Produkt registrieren.
        Das Spiel lief übrigens schon vor der Registrierung. Nur konnte ich da nicht abspeichert. Dazu braucht man für Bioshock den GfWL-Account.



        Das Problem scheint übrigens weiterhin zu bestehen, habe ich kürzlich erst mit GTAIV gehabt. Statt Hotline ging bei mir der Weg dann über Google und Forentipps - sonst wäre mir der Gastmodus vermutlich auch nie aufgefallen.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Schokomonster
        Ok ist auch ziemlich gut versteckt wenn mans nicht weiss. Falls es mal in zukunft benötigt wird zu finden ist es wenn man auf "neues Profil erstellen" geht und dort ganz untel auf "lokales Profil" geht.
        Danke für den Tipp.
      • Von Schokomonster Freizeitschrauber(in)
        Zitat von OsFrontale
        Ich hab keine Ahnung (und auch damals nicht gehabt) wie das mit den Gast-Account geht, noch das es überhaupt sowas gibt.
        Ich bin damals lieber gleich den Weg über die (kostenlose) Hotline gegangen.
        Ok ist auch ziemlich gut versteckt wenn mans nicht weiss. Falls es mal in zukunft benötigt wird zu finden ist es wenn man auf "neues Profil erstellen" geht und dort ganz untel auf "lokales Profil" geht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879319
Windows
Microsofts Spielerplattform
Microsofts Games for Windows Live, eine Plattform unter anderem für Multiplayer, Achievements, DLC-Kauf und Kopierschutzfunktion für Spiele, wird auch unter Windows 8 erhalten beleiben - auch wenn Microsoft mit dem neuen Windows mehr auf die Multiplayer/Shop-Plattform für Xbox, Xbox Live, setzen will.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsofts-Spielerplattform-879319/
23.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/InitiationStation_2011-10-26_15-10-15-03.jpg
games for windows live,windows 8
news