Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Zitat von SpaM_BoT
        Das downloaden vom Win7 Beta ist doch eine reine Odyssee.
        Nicht ein einziger Download - egal mit was für ein Link, egal welche Version - hat es über die 200MB Marke geschafft.
        Und da war ich gestern extra ein halben Tag bei einem Bekannten der ne 6000er Leitung hat, da ich ja nun nur ISDN habe.
        Die größte "Verarschung" war der Download vom CB Server.
        Da hab ich mich doch extra deshalb bei denen registriert um Win7 Beta von deren Server zu laden.
        Doch leider bekahm ich dann nach langer Zeit in der Warteschlange eine 28MB große Datei angeboten... was sagt man dazu?
        Fazit: Ich werd wohl warten bis der Run auf die Downloads abgeflaut ist
        das selbe ist mir auch mit Firefox passiert.Nimm den Internet Explorer damit geht es.Wird aber trotz 6000 leitung nicht sonderlich schnell laufen.Mit min.einer Std mußte rechnen,sind immerhin fast 3,3 GB.
      • Von Arrow1982 Freizeitschrauber(in)
        HDD Minsdestvoraussetzung ist aber nur 5 GB. Nicht 16 GB. So sagt das zumindest das Windowssetup!
      • Von SpaM_BoT Software-Overclocker(in)
        Das downloaden vom Win7 Beta ist doch eine reine Odyssee.
        Nicht ein einziger Download - egal mit was für ein Link, egal welche Version - hat es über die 200MB Marke geschafft.
        Und da war ich gestern extra ein halben Tag bei einem Bekannten der ne 6000er Leitung hat, da ich ja nun nur ISDN habe.
        Die größte "Verarschung" war der Download vom CB Server.
        Da hab ich mich doch extra deshalb bei denen registriert um Win7 Beta von deren Server zu laden.
        Doch leider bekahm ich dann nach langer Zeit in der Warteschlange eine 28MB große Datei angeboten... was sagt man dazu?
        Fazit: Ich werd wohl warten bis der Run auf die Downloads abgeflaut ist
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von frankreddien
        Geht offentsichtlich vielen so,einigen wir uns auf OS.Ist wohl das geläufigste.
        OZ ist wohl doch recht selten.


        Jaaaaa, aber wer sich für besonders cool halten will, sagt natürlich weiter OZ
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Munsterbuster
        XP oder Vista ISOs brauchen auch in VMWare wesentlich länger als diese Beta. Das Teil ist wirklich flott. Antivir schein zwar noch ein Prob zu haben. Die Beta meldet dauernd, Antivir sei nicht aktiv aber läuft.


        Benutz AVG 8.0 free , rennt ohne Probleme unter Win7 .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672531
Windows
Microsofts Server vom Ansturm überrollt
Eigentlich sollte die Windows 7 Beta 1 am gestrigen Freitag für 2,5 Mio. Nutzer zum Download bereit stehen. Doch nachdem die Server von Microsoft überlastet waren, haben die Redmonder das Download-Angebot von Windows 7 kurzerhand vom Netz genommen. Nichtsdestotrotz bereitet PC Games Hardware einen Test vor.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsofts-Server-vom-Ansturm-ueberrollt-672531/
10.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/win7_69xx_001.jpg
windows 7,beta
news