Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pokerclock
        Eine Abmahnung muss nicht mit Abmahngebühren und überhöhten Unterlassungserklärungen ausgestattet sein, um als Abmahnung im juristischen Sinne durchzugehen.

        Dann ziehe ich meinen Kommentar zurück.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "FrozenLayer"
        Okay, lassen wir das. Aus "die platte Oberfläche ist ineffizient" (Die einzige erkennbare Anmerkung deines vorigen Posts dazu) kann ich mir nicht wirklich einen Reim machen. Bin raus aus der Diskussion -.-
        In Ordnung.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Okay, lassen wir das. Aus "die platte Oberfläche ist ineffizient" (Die einzige erkennbare Anmerkung deines vorigen Posts dazu) kann ich mir nicht wirklich einen Reim machen. Bin raus aus der Diskussion -.-
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "FrozenLayer"


        Ah ja, die schwerwiegenden Verschlechterungen wie z.B. kein Startbutton oder kein Startmenü oder man findet "Herunterfahren" nicht mehr über "Start". Oder kommt wieder das Argument mit den Mauswegen?

        Unpraktisch sehe ich eher den Candylook von WinXP-7, weniger Schnörkel = übersichtlicher.

        Wenn es dir optisch nicht zusagt, ok. Aber bitte fang nicht mit unpraktisch an. xD
        Nochmal: Ich finde es unpraktischer und ineffizienter. Soll ich das jetzt noch 400x posten, bis du es mitkriegst?! Und wenn du meinen vorigen Post gescheit liest, siehst du sofort, wo ich die schwerwiegenden Verschlechterungen sehe. Erst lesen, dann posten!
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von ile
        Ich sehe n paar Verbesserungen, allerdings auch sehr schwerwiegende Verschlechterungen, die überwiegen in ihrem Disnutzen. Größter Kritikpunkt ist diese komplett platte/plane Oberfläche, das ist unpraktisch.

        Und bzgl. Android übertreibst du maßlos mMn.

        Und dieses dumme "Anders=schlecht"-Geplapper kannst du dir echt sparen. Typische Reaktion, wenn man keine gescheiten Argumente hat...

        Ah ja, die schwerwiegenden Verschlechterungen wie z.B. kein Startbutton oder kein Startmenü oder man findet "Herunterfahren" nicht mehr über "Start". Oder kommt wieder das Argument mit den Mauswegen?

        Unpraktisch sehe ich eher den Candylook von WinXP-7, weniger Schnörkel = übersichtlicher.

        Wenn es dir optisch nicht zusagt, ok. Aber bitte fang nicht mit unpraktisch an. xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1002574
Windows
Microsoft verteilt irrtümlich Abmahnungen wegen Windows 8-Downloads
Dem Redmonder Konzern Microsoft ist ein peinlicher Irrtum bei der Verfolgung von vermeintlichen Urheberrechtsverstößen unterlaufen. Blog- und Webseiten-Betreiber wurden abgemahnt, weil sie angeblich die Windows 8 Release Preview angeboten hatten. Tatsächlich hatten diese aber nur auf die Microsoft-Server verlinkt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-verteilt-irrtuemlich-Abmahnungen-wegen-Windows-8-Downloads-1002574/
18.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Win1.0_packshot.jpg
windows 8,urheberrecht,microsoft,recht
news