Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cann0nf0dder Software-Overclocker(in)
        kommt zu spät, ich hab seit mehreren jahren nen steam account, wenn die der meinung sind das sie ihre eigene software rausbringen müssen um steam zu ersetzen schön für sie aber mein bedarf an drm plattform ist mit steam zu 100% erfüllt.
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Also ich stimme Teclis16 zu. Die Games-For-Windows Initiative finde ich eigentlich ziemlich gut um den Vereinheitlichungsprozess voran zu bringen.
        Aber die kacke mit Live, dass man sich dann Online registieren muss (wieder jemand der meine Email-adresse hat) und solche Späßchen können die sich sparen.
      • Von Slipknot79 Freizeitschrauber(in)
        "Microsoft will deutlich mehr Hersteller davon überzeugen sich dem Games-for-Windows-Programm anzuschließen."

        ROFL, die sollen erst mal ordentliche PC Spiele rausbringen und keine Technologiebremse wie die XBOX.
      • Von dreamz Schraubenverwechsler(in)
        @Z3R0B4NG

        Hey dein Wallpaper finde ich ziemlich genial, gibt es ne Möglichkeit mir den zukommen zu lassen ? Wäre total nett von dir

        LG

        dreamz
      • Von fgsfds Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Games for Windows? Gerne.
        Games for Windows Live? Nein danke.
        PC Spiele sollen unabhängig von irgendeinem Dienst von irgendeinem Drittanbieter sein auch wenns Microsoft ist, es reicht schon dass in vielen spielen Serverbrowser über Gamespy laufen, wenigstens kann man immer die IP direkt eingeben auch wenn Gamespy vor die Hunde geht. Ist ja geisteskrank dass PC Spieler gezwungen sind sich bei Microsoft zu registrieren und einzuloggen um online spielen zu können. Live sollte höchstens optional sein aber am besten gar nicht, wer den ganzen Kram tatsächlich braucht ist bei Xfire gut bedient.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695325
Windows
Microsoft überarbeitet Games-for-Windows
Microsoft will sein Games-for-Windows Programm komplett überarbeiten und damit eine möglichst große Anzahl von Spieleherstellern davon überzeugen ihre Spiele unter Games-for-Windows zu veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-ueberarbeitet-Games-for-Windows-695325/
17.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/bldg10_flags_print.jpg
microsoft
news