Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JeeBo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich seh immernoch keinen guten Grund für W7 (geschweige denn für Vista), erstmal werd ich XP weiter nutzen. Wobei ich nach der letzten Print-PCGH die Server2008 ins Auge gefasst hab, sogar mit DX10-Unterstützung, aber ohne den Oberflächen-/Grafikscheiss.
      • Von emkayde Schraubenverwechsler(in)
        Zu den 10 Keys:
        Anfangs wurde noch für jeden ein eigener Key generiert (ich hab einen). Das hat aber die Server so dermaßen überlastet, dass Microsoft einfach 10 Keys erstellt hat und diese 10 Keys dann zufällig an die User verteilt wurden. Bei diesen Keys gibts auch keine Aktivierungsbeschränkung mehr - man kann sie also beliebig nutzen.

        Zu den deaktivierten Features:
        Eins der Features scheint z.B. die neue 2-Wege-Firewall zu sein. Man kann sie zwar einschalten, aber funktionieren tut das blocken ausgehender Verbindungen noch nicht. Wenn man bedenkt, dass unter Windows 7 fast keine einzige Software-Firewall mehr funktioniert (Comodo und Outpost erzeugen bei der Installation einen Bluescreen; Comodo kriegt man aber mit Fingerspitzengefühl drauf), wäre es schon toll wenn man komplett auf eine Microsoft-Lösung setzen könnte.
      • Von TommiX1980 Sysprofile-User(in)
        Zitat von Haemi
        Wozu sind eigentlich die komplett leeren Fenster da, wie z. B. hier im Hintergrund: Windows 7: Die neuen Features - 2009/01/Taskleiste_090114140253.png

        das ist das aktive fenster, was dort durchsichtig angezeigt wird. das passiert wenn du mit der maus über die fenstervorschau fährst. das soll dir lediglich sagen, das ein anderes fenster aktiv ist und bei der suche nach einem anderen fenster, eine bessere/größere vorschau liefern. die vorschau wäre in dem fall das zu sehende fenster.

        mfg
      • Von strider11f Freizeitschrauber(in)
        Wenn der RC1 da ist gibt es immer noch genug Zeit zum testen. Glaube nicht das sich die Leistung noch stark verschlechtert.
      • Von I am an O.C. Profi Gesperrt
        Es ist ja schließlich nur eine Beta deswegen halte ich es auch gar nicht vonnöten das alle Features aktiviert bzw. implementiert sind!!!
        Dennoch erfreulich das die Beta schon gut mit Treibern versorgt wird (sogar besser als Vista anfangs) und stabil läuft!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673208
Windows
Microsoft sperrt einige Funktionen
Die Feature-Liste ist eines der wichtigsten Themen, wenn Microsoft ein neues Betriebssystem veröffentlich. Windows 7 Beta 1 scheint sich hier noch zurückzuhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-sperrt-einige-Funktionen-673208/
16.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Fenster.png
windows 7,microsoft
news