Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gardis Kabelverknoter(in)
        also mein wind mit u100 läuft unter winxp ca. 5h und unter win7 (beta) max. 3,5h, in etwa so wie auch vista... also wer eine lange akkulaufzeit will kommt um winxp wohl nicht rum, obwohl vista und 7 schon chic aussehen...

        mal schauen was rc1 usw noch drehen können, aber wenn der akku weiterhin so kurz durchhält, mach ich mir wieder xp drauf
      • Von D!str(+)yer Volt-Modder(in)
        Schöne Sache

        da wird sich mein Eee 1000H freuen
        Wobei der mit XP auch schon 1a läuft!
      • Von PuhbaerTB PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ripcord
        Wir haben die Ion Plattform mit nem DualCore Atom und guter GPU Leistung, wir haben bald ein angepasstest OS, fehlt nur noch ein Netbook Hersteller der alles gut in ein Gerät unterbringt.
        Und das auch noch preiswert. Daran wird es sicherlich wohl am meißten scheitern. Unter 500,- € können sie so eine Kombi gar nicht verkaufen, ohne Verluste ein zu fahren. Später ändert sich das vielleicht...

        Aber der Artikel ist dennoch interessant, da ja alles was für Netbooks gut ist, kann ja für den Desktop nicht schlecht sein.
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Wir haben die Ion Plattform mit nem DualCore Atom und guter GPU Leistung, wir haben bald ein angepasstest OS, fehlt nur noch ein Netbook Hersteller der alles gut in ein Gerät unterbringt.
      • Von Mad-Eye Schraubenverwechsler(in)
        Da wäre mal ein Test intressant wie sich jetzt schon Win7 Beta auf die Laufzeit eines normalen Notebooks auswirkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675304
Windows
Microsoft sieht Potenzial im Netbook-Segment
Microsoft Windows hat Linux als Betriebssystem für Netbooks mittlerweile überholt und mit Windows 7 wollen die Redmonder ihren Marktanteil weiter ausbauen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-sieht-Potenzial-im-Netbook-Segment-675304/
05.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/256920.jpg
microsoft,netbook
news