Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nightliner Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von killbot3000
        ..mir kommt es so vor, als hätte ich meinem Rechner ne olle löchrige Socke angezogen und Oma Microsoft kommt einmal im Monat zum Stopfen vorbei..

        ..leider sind mir die silbernen Socken von Stiefvater Apple zu teuer und bei Tante Linux bekommt man nur n´ Wollknäul und Stricknadel..

        sehr treffend umschrieben

        Als Nutzer sollte man am besten garnicht darüber nachdenken, wieviele Sicherheitslücken es in aktuellen Betriebssystemen noch gibt/geben könnte...
        Sonst würd man sich überhaupt nich mehr trauen den PC anzumachen ^^
      • Von killbot3000 Komplett-PC-Käufer(in)
        ..mir kommt es so vor, als hätte ich meinem Rechner ne olle löchrige Socke angezogen und Oma Microsoft kommt einmal im Monat zum Stopfen vorbei..

        ..leider sind mir die silbernen Socken von Stiefvater Apple zu teuer und bei Tante Linux bekommt man nur n´ Wollknäul und Stricknadel..

      • Von Dark Mark Freizeitschrauber(in)
        Ja updates
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678158
Windows
Microsoft schließt Sicherheitslecks
Wie jeden Monat veröffentlicht Microsoft auch im März wieder einige Sicherheitsupdates. Für den Patchday sind drei Flicken angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-schliesst-Sicherheitslecks-678158/
06.03.2009
patchday
news