Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dirk_Sniper
        Z.B. das ganze von C:\ ... wegbekommen !
        An eine Stelle und die sollte man sich aussuchen dürfen wie man will !
        Hier merkt man den Unterschied zwischen Nutzer und Anwender... Man kann jegliche Ordner überall hin verschieben. Die sollte man allerdings nach einer frischen Installation durchführen, da die Registryeinträge nicht gleichzeitig geändert wird.

        Zitat von Dirk_Sniper
        Gründe dafür gibt es viele z.b. damit man es ohne großen aufwand sichern kann sollte mal C:\ abschmieren, oder damit C:\ nicht so stark fragmentiert oder das OS etwas schneller bootet oder weil man gerne alles verschlüsseln will, oder weil man mit mehren PCs arbeitet und alle diese Daten auf einenm USB Stick haben will oder oder oder

        - C schmiert nicht ab, wenn man sein BS korrekt installiert und betreibt
        - Fragmentierung ist seit WinXP irrellevant
        - Der Sinn, dass das BS schneller bootet in Bezug auf den Speicherort, erschließt sich mir nicht - Bitte eine Erläuterung diesbezüglich
        - Verschlüssung und Speicherort haben nichts miteinander zu tun

        - Arbeiten mit mehreren PC's, Daten auf einem USB-Stick -> Ab hier versteh ich nicht mehr, was Du uns mitteilen möchtest...
      • Von DartVader Schraubenverwechsler(in)
        geht doch alles schon ...
        z.B. Ordner "Eigene Dateien" -> rechtsklick, Reiter Pfad, neuen Pfad eintragen -> verschieben ... fertig ...
      • Von Dirk_Sniper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von S_Fischer
        ist doch alles im ordner eigenen dokumente my games super geordnet was will man mehr?


        Z.B. das ganze von C:\ ... wegbekommen !
        An eine Stelle und die sollte man sich aussuchen dürfen wie man will !
        Gründe dafür gibt es viele z.b. damit man es ohne großen aufwand sichern kann sollte mal C:\ abschmieren, oder damit C:\ nicht so stark fragmentiert oder das OS etwas schneller bootet oder weil man gerne alles verschlüsseln will, oder weil man mit mehren PCs arbeitet und alle diese Daten auf einenm USB Stick haben will oder oder oder
      • Von S_Fischer Software-Overclocker(in)
        ist doch alles im ordner eigenen dokumente my games super geordnet was will man mehr?
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat von Spawn1307
        da gebe ich dir mal voll recht.....es sollte wirklich mal langsam ein Savegames-Ordner in den "Eigenen Datein" eingeführt werden wo dann auch von allen Game´s die Spielstände drin sind!


        Na da frage ich mich doch glad wofür wohl der Ordner "Gespeicherte Spiele" existiert im User-Verzeichnis.

        Wie du siehst existiert ein solcher Ordner ergo liegt es an den Spieleherstellern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681790
Windows
Microsoft führt Windows-Logo-Tradition fort
Auch beim neuen Betriebsystem Windows 7 setzt Microsoft weiter auf das Windows-Logo für Software-Entwickler und gibt erste Details zu den neuen Richtlinien.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-fuehrt-Windows-Logo-Tradition-fort-681790/
16.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/bldg10_flags_print.jpg
microsoft
news