Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Killandrium Sysprofile-User(in)
        Zitat von bauer-akil
        ich benutz ihn einfach, weil ich nichts besseres brauch und er schon von anfang an drauf ist.
        ich kann ganz normal meine dvds abspielen, die ich auf meine festplatten geladen hab, und er einfach zu benutzen ist.
        warum hast du ein problem mit ihm?
        und wozu sollte ich einen anderen player installieren, wenn er genau die gleiche soundquali bietet?

        was bennutzt du z.b., dass dir der wmp nicht gefällt?

        Jedem seinen Lieblingsplayer... aber die Frage ist berechtigt! Ich muss mir täglich erklären lassen, dass der WMP ja der ur Dreck ist und warum ich nicht Winamp installiere usw....

        WAS MACHT DEN WMP SCHLECHTER (ODER BESSER) ALS ANDERE MEDIAPLAYER???
      • Von bauer-akil Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ickemir
        warum? ...?
        ich benutz ihn einfach, weil ich nichts besseres brauch und er schon von anfang an drauf ist.
        ich kann ganz normal meine dvds abspielen, die ich auf meine festplatten geladen hab, und er eist einfach zu benutzen.
        warum hast du ein problem mit ihm?
        und wozu sollte ich einen anderen player installieren, wenn er genau die gleiche soundquali bietet?

        was bennutzt du z.b., dass dir der wmp nicht gefällt?
      • Von comicar Kabelverknoter(in)
        Ich benutz ihn auch,so zum Musikhören manchmal und bei bestimmten Videos, die sich von den anderen Programmen nicht abspielen lassen
      • Von ickemir Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Harlekin
        Ich :]


        warum? ...?
      • Von Xava Kabelverknoter(in)
        ich auch DD, weiß jmd. WANN der winplayA 12 kommt ???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671799
Windows
Microsoft dementiert Sicherheitsrisiko
Vor kurzem kursierten Meldungen, dass mit Hilfe spezieller MID-, WAV- und SND-Dateien der Windows Media Player zum Absturz gebracht und Schadcode ausgeführt werden könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-dementiert-Sicherheitsrisiko-671799/
31.12.2008
Windows Media Player, Schadcode, Microsoft, Service Pack, Betriebssystem
news