Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SpaM_BoT Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheWitcher79

        Also alles im Allen kann ich Microsoft gratulieren. Das haben die bis jetzt noch nicht geschafft.
        Und wie haben sie es geschafft...?
        Man nehme ein funktionierendes Betriebssystem(Vista) - dreht ein wenig an der Leistungsschraube - verändert etwas an der Optik - spendiert diesem dann noch ein paar neue Anwendungen und zack... Windows 7 wurde geboren

        Windows 7 ist und bleibt im Grunde Vista. Aber mir tut's gefallen
      • Von TheWitcher79 PC-Selbstbauer(in)
        Hey Leute.

        Habe jetzt Windows 7 - 2 Tage lang getestet und ich muss ohne Übertreibung sagen, dass die 64 Bit Variante welche ich teste besser ist als meine 64 Bit Vista Home Premium Version.

        Alle Treiber ohne Probleme installiert. Sogar meine Hauppauge WinTV PVR150 läuft absolut stabil mit den Vista Treibern.

        WOW funzt ohne Probleme. Es fühlt sich alles ein wenig flotter an. Der neue IE ist wesentlich schneller als sein Vorgänger !!

        Also alles im Allen kann ich Microsoft gratulieren. Das haben die bis jetzt noch nicht geschafft.
      • Von Snake7 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von clonez

        *falls ihr die 32 bit version haben wollt in der adresse 64 mit 32 austauschen

        *durch aktualisieren der seite erhaltet ihr beliebig viele keys

        *falls nötig microsoft download manager installieren (kommt eine meldung), läuft bei mir mit fullspeed
        Wie sieht es eigentlich mit der 64 Bit Beta aus!?
        Habe sie geladen - über Virtual PC kommt ne Fehleermeldung das er kein 64bit kann und beim freund das selbe über richtige DVD - die gesamte Hardwarre ist aber 64 Bit fähig.
        Bei mir: (BE-2400)
        Seiner: Q6600
      • Von Nelson PCGH-Community-Veteran(in)
        jup läuft überaschend gut auf meinem athlon 64 3000+ auf jeden fall besser als vista, obwohl das mitlerweile auch recht flott läuft...
        find das os im großen und ganzen recht gelungen, sie haben vieles bearbeitet, was mir bei vista nicht gefallen hat...
        auch designmäßig gefallen mir die (minimalen) veränderungen...
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von frankreddien
        Damals bei Vista waren die Systemvorraussetzungen auch so niedrig angekündigt.Gelaufen isses damit katastrophal.Hoffentlich habense wenigstens daraus gelernt,denn den Leistungsindex bei Vista wollten die von MS auch erhöhen,wenn Hardware soweit ist.Hamse auch nicht gemacht.

        Ich hoffe das wenigstens die Beta ein besseres Bild bei euch erzeugt und MS nicht wieder leere versprechungen gemacht hat.
        Keine Sorge, hält sich in Grenzen

        Performancetechnisch wirkt Win7 auf mich sogar minimal flüssiger als mein Vista x64 .... mal schauen, die Woche werde ich auf jeden Fall noch ernsthaft benchen, und danach mal versuchen einen Absturz zu provozieren, ich will wissen, wie stabil es schon in der Beta ist ^^

        Wirkt aber schon jetzt nach einem Tag (hauptsächlich) Desktopbetrieb und ein paar Runden Prime ziemlich rund.

        Find ich übrigens klasse von MS, dass die die BEta für mehr LEute frei geben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672703
Windows
Microsoft Windows 7 Beta Download
Aufgrund der großen Nachfrage streicht Microsoft die Beschränkung der Downloads. Windows 7 Beta kann bis zum 24. Januar 2009 heruntergeladen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-Windows-7-Beta-Download-672703/
12.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/win7_69xx_001.jpg
windows 7,download
news