Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von aurionkratos PCGH-Community-Veteran(in)
        EDIT: Was verwechselt....
      • Von SpaM_BoT Software-Overclocker(in)
        Zitat von aurionkratos
        Vista ist jetzt mittlerweile 3-4 Jahre alt.
        Sagen wir mal zwei Jahre. Denn gezählt wird ab Datum vom Release
      • Von aurionkratos PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Helldog666


        Zudem stellt sich mir die Frage, ob es so sinnvoll ist, jetzt schon, so kurz nach Vista, ein neues OS rauszubringen?
        Vista ist jetzt mittlerweile 3-4 Jahre alt. 3 Jahre ist der eigentliche OS-Zyklus von M$.
      • Von Huntercontroll Kabelverknoter(in)
        Ich denke es zu früh, hatte gestern mehr als 5 Blue Screens hineinander und jedesmal mit einer anderen Anwendung.

        X-Fire Update-Download BlueSreen, MSN Anmelden Blue Screen, Windows Update Blue Screen, Virencanner Kaspersky beta 0.8 Update Blue Screen, 30 min. Serven mit Firefox 3.05 unerwarteter Blue Screen.

        Denke entweder sind meine 2GB RAM zuwenig oder die Auslagerungsdatei (pagefile) hat hier ein gewaltiges Problem!

        Nebebei bemerkt konnte ich bis heute auch Programme die von MS kommen bis dato nicht installieren obwohl ich mir noch dafür auf einer speziellen von MS zur Verfügung gestellten Seite für W7 die neueste Programm Beta runtergeladen habe kommt immer wieder bei Versuch es zu installieren das das Programm bzw. der Treiber von MS nicht signiert (verifiziert) ist und das ist ein Orginalprogamm von MS und noch speziell für Vista und W7 für 32 und 64 bit.

        Glaube aber auch das MS solche Infos helfen werden Problem schon im vorhinein zu lösen und beim Release Candidate (RC1) bzw. beim Release dann mit Sicherheit besser funzt.

        Aber aus meiner Sicht brauchen sie dazu noch jede Menge Zeit, kann aber nicht sagen wieviel Entwickler jetzt da wirklich damit beschäftigt sind, denn je mehr das daran beteiligt sind, desto schneller ist wahrscheinlich das Produkt fertig und umso früher hat es die Marktreife erreicht.
        MfG Hc.
      • Von Helldog666 Kabelverknoter(in)
        Oha....das geht aber mal schnell. Ich bin der Meinung, dass MS sich mit Windows 7 Zeit lassen sollte. Wozu ein OS auf den Markt schmeissen, dass noch nicht ausgereift ist?

        Mir ist klar, dass alle OS am Anfang ihre Macken haben. Aber ich würde lieber 12-18 Monate länger warten, um dann ein einigermaßen Bugfreies OS zu erhalten.

        Zudem stellt sich mir die Frage, ob es so sinnvoll ist, jetzt schon, so kurz nach Vista, ein neues OS rauszubringen? Naja, jetzt heißt es erstmal abwarten, was da auf uns zukommt....vllt kommt da ja was richtig brauchbares dabei raus

        Mfg, Helldog666
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677317
Windows
Microsoft Windows 7
Der Präsident des Laptop-Herstellers Compal Electronics ließ Bloomberg wissen, dass Windows 7 bereits Ende September oder Anfang Oktober auf den ersten Systemen zu finden sein wird.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-Windows-7-677317/
26.02.2009
windows 7
news