Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SpaM_BoT Software-Overclocker(in)
        Zitat von schaddai
        Braucht mal wieder MS geld ???
        Welche Firma braucht kein Geld?
        -------
        Zitat von schaddai
        VISTA ist nicht mal ausgereift und schon kommt das nächste.
        Kein Betriebssystem ist jemals ausgereift.
        -------
        Zitat von schaddai
        Bin immer noch bei XP, so kann ich noch alles benutzen ( USB Hardware ). Win7 bringt dann wieder allen Hersteller dazu neuen treiber zu schreiben,
        Microsoft erwähnte das jegliche Hardware die jetzt mit Vista funktioniert dann auch mit Win7 funktioniert.
        Also, wo siehst du da ein Problem?
        -------
        Zitat von schaddai
        Spiele werden da vielleicht nicht mehr funktionnieren usw.....
        Das scheint wohl deine einzige und größte Sorge zu sein
      • Von schaddai Kabelverknoter(in)
        Braucht mal wieder MS geld ??? VISTA ist nicht mal ausgereift und schon kommt das nächste. Bin immer noch bei XP, so kann ich noch alles benutzen ( USB Hardware ). Win7 bringt dann wieder allen Hersteller dazu neuen treiber zu schreiben, Spiele werden da vielleicht nicht mehr funktionnieren usw.....
      • Von ashura hades PC-Selbstbauer(in)
        Ich muss mich doch mal auf Seiten Microsofts schlagen: Windows Vista ist kein ME2. Natürlich wurden etliche Versprechungen (WinFS), die im Vorfeld gemacht wurden, nicht gehalten, aber Vista ist kein schlechtes Betriebssystem. Microsoft dürfte aus dem Desaster mit ME gelernt haben und sowas nicht mehr wiederholen.

        Ich versteh auch nicht warum jemand über die Performance von Vista jammert. Können nur 350 Euro Billig-PC Käufer sein. Finde es schade das sich da so viele von den (viel zu schlechten) Stimmen der Presse beinflussen liesen.

        Bin mit Vista vollauf zufrieden (zumindest fast) und bin gespannt auf Windows 7!
      • Von CeresPK Sysprofile-User(in)
        boa vor Monaten habe ich danach gesucht um die x64 Version zu testen und nix gefunden nur den Server 08 Download.
        wusste echt nicht das das jetzt doch verfügbar ist
      • Von SpaM_BoT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cerespk91
        Ich hoffe Microsoft macht es wie bei Server 08 das es ne kostenlose Testversion zum Download gibt.
        Gabs/gibts doch auch schon für Vista...warum sollte es denn dann nicht irgendwann für Win7 geben?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669450
Windows
Microsoft Windows 7
Windows 7 soll vieles besser als Windows Vista machen, aber viele Anwender befürchten, dass Microsoft lediglich einen Aufguss des vor fast zwei Jahren erschienenen Windows Vista abliefern will.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-Windows-7-669450/
05.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/06/Veghte_01_web.jpg
microsoft,windows 7
news