Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        Bin damals auch von Win98 auf WinXP umgestiegen... und damals fand ich WinXP auch ********... aber nachdem man sich ein bissi damit eingelebt hat und alles so eingestellt hat wie man es braucht, wars super!!

        Seit Vista SP1 und dass ich meinen Rechner ordentlich aufgerüstet habe, bin ich nun doch von WinXP auf Vista Ulti 64bit umgestiegen!!
        Zuerst wollte ich beide OS´s auf der Platte haben... aber ich war zufrieden und hab jetzt nur noch Vista drauf. Meinen Scanner der nur unter 32bit funzt hab ich an meinen zweitrechner (WinXP) angeschlossen.
        Das schlimmste an Vista sind die Treiberprobleme die es gab/gibt. Aber meine SoundBlaster X-fi Xtreme Music funzt wunderbar!!

        Hört mal auf rumzuheulen, wegen recourcen bla bla...
        Wenn ihr was neues wollt, dass schöner, schneller, toller, umfangreicher, bla bla sein soll, dann muss die benötigte Power ja irgendwo her kommen!!!
        Oder glaubt ihr, man könnte Vista oder XP auf nem 486er betreiben wenns mal angenommen perfekt gecodet wäre??

        Mit meinem Phenom 9950, GTX280 und 4 GB RAM geht Vista richtig ab!!
        Wer kein Geld hat? PECH! Ich habe bis mitte 2002 einen 233MHZ Rechner gehabt!! Nix mit HalfLife oder CS zocken... Ich weiss genau wie es ist, wenn man sich von Kumpels uhralte Hardware abkauft, weil man net genug hat sich was aktuelles zu kaufen!!
      • Von kyuss1975 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AnthraX
        Denn Vista hat sich über die Zeit, die es existiert, einen meiner meinung nach ungerechtferitgten, schlechten Ruf aufgebaut.
        Vista ist um einges besser als sein Ruf.


        das sehe ich genauso! seit servicepack 1 ist eh alles fein. hab auf dem rechner meiner freundin noch xp professional drauf weil da der scanner noch geht, aber sonst möchte ich nicht mehr mit xp arbeiten.
        vista ist einfach viel schneller, schöner und in spielen merke ich auch nichts das es dem xp hinterher hinkt. eher das gegenteil ist der fall!
        zumindest bei vista ultimate 64bit. übers 32bit vista kann ich nix sagen...
      • Von diu_tesc_g.o.
        @the - geforce,

        so isses. ich hab des transformationspack drauf und diverse dinge. mein xp ist im vista look. dank oc e6600 schnell genug im moment. wenn man umsteigen muß (support wegfall) hoffe ich doch ein genauso innovatives w7 zu finden wie damals vom w98 auf xp. aber , dat glaub ich nich ganz. man kann ja schlecht die welt neu erfinden.....
      • Von Gast20150401
        Das Paint und WordPad neu gestaltet wird finde ich okay.Das mit den Gadjets...so lala,ist ne spielerei.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Im Endeffekt bleibe ich bei meiner Meinung. Windows 7 wird das Windows, welches Vista eigtl. hätte sein sollen. Der Schritt von MS es nicht als Servicepack sondern als neues OS zu vermarkten ist aber schlau. Denn Vista hat sich über die Zeit, die es existiert, einen meiner meinung nach ungerechtferitgten, schlechten Ruf aufgebaut.
        Vista ist um einges besser als sein Ruf. Wenn es jetzt in der Öffentlichkeit bei erscheinen heißt: "W7 ist Vista wie es hätte sein sollen", dann hört sich das "relativ" gut an und lässt viele leute W7 eher kaufen als Vista. Wobei W7 ja nunmal einfach nur ein aufpolierstes Vista ist.
        Also der schritt es als Windows 7 zu vertreiben ist meiner meinung nach schlau. Und aufgrund der vielen unwissinden user, welche irgendwo aufschnappen, Vista sei ja sooo schlecht auch nötig um u gewähleisten, das W7 ein erfolg wird. Genau der Erfolg, den Vista hätte einfahren sollen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666762
Windows
Microsoft Windows 7
Microsoft verspricht für Windows 7 neben der Kompatibilität zu Windows Vista auch eine verbesserte Bedienbarkeit. Die Webseite Lifehack hat eine Lister der zehn nützlichsten Neuheiten erstellt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-Windows-7-666762/
12.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/10win7gadgetsnosidebar.png
windows 7,windows vista
news