Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Es wird aber die gleiche Technik verwendet, nur nicht mehr das IE-Benutzerinterface geladen.
        So siehts aus.
      • Von rebel4life BIOS-Overclocker(in)
        Wenn man unter Linux mit dem Paketmanager das System aktualisiert, dann werden alle Pakete asktualisiert, auch die Programme, sprich es wird doch nicht so viel Traffic erzeugt, wie von manchen befürchtet. Wobei man auch bedenken muss, dass die Pakete etwas anderst aktualisiert werden als unter Windows.
      • Von Mike1 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Balder
        Ich würde mich freuen wenn man über Windows Update irgendwann einmal Updates für alle Software Angebote bekommen kann welche unter Windows laufen. Egal ob es Spiele,Treiber,Programme oder sonstige Kleinigkeiten sind.
        Das würde viele PCs einfach sicherer machen da man nur 1 Programm braucht um seinen PC auf dem neusten Stand zu halten und man über das eine Programm auch gleich die Updates beziehen kann ( jetzt fangt nicht mit Updatestar an oder sonstiges ).
        Ist unter GNU/Linux und BSD ganz normal. Nach dem dort die (meist freie) Software ordentlich verpackt auf einem Repository liegt lässt sich das gut realisieren. Die Pakete werden dabei von Maintainern erstellt und aktualisiert. Eventuell liese sich sowas auch für Windows machen, nur müssten dann eben ganze Firmen ihre (meist mit sperrigen Lizenzen versehenen) Programme/Patches in einem Repo sammeln. Auf ein einheitliches Installer-System müsste man sich da auch noch einigen.
      • Von ole88 BIOS-Overclocker(in)
        bin ja mal gespannt wie sich das weiterentwickelt
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Find ich gut das dies auch mal gepflegt wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690328
Windows
Microsoft Update bekommt ein Update
Einmal im Jahr aktualisiert Microsoft die Update-Infrastruktur. Jüngsten Meldungen ist zu entnehmen, dass die diesjährige Inspektion im August stattfinden wird.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-Update-bekommt-ein-Update-690328/
18.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/microsoft-windows-vista-logo.jpg
microsoft
news