Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von AMDSpider
        Schade, dabei ist das Office doch so ein günstiges Allroundpaket, dass um nur wenige hundert Euro überall erhältlich ist.
        Ladet euch mal probehalber das hier runter, die perfekte Freeware-Alternative zum teurem Micro$oft Zeugs:
        de: OpenOffice.org: Startseite (deutsch)

        Das ist so super, ich nutze das schon lange! Bietet alles, was man vom M$ Office gewöhnt ist: Excel, Access Datenbanken, Powerpoint, Word, und so weiter.
        Die können von mir aus ihr Office 14 Ultra Ultimate Enterprise um 600 Euro anbieten, das kostet uns klugen Sparfüchsen bei dieser riesigen Freewaretoolauswahl nur einen Lacher!
        Wenn man weiß wo und wie, bekommt man die Version auch um 10 Euro. Legal versteht sich.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Ich hab 2007 drauf und bin zufrieden. Die können sich zeit lassen.
      • Von Harlekin PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ITpassion-de
        Naja die Preise haben sich in den letzten Jahren kontinuierlich zurück entwickelt. Ich weiß noch das ich für Word 6.0 799,- DM bezahlt habe (1993) und heute gibt es Office Versionen inkl. Word für Preise ab ~150,- Euro. Insofern finde ich paßt die Preisgestalltung schon.
        Office Home&Student gibts schon für ~65€ als dreier Lizenz. Es fehlt halt outlook.
        Für 150€ hab ich die Enterprise Version von Cornlesen bekommen, in der wirklich alles drin ist. Aber dafür muss man Schüler/Student/Zivi sein.
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Milchbubi125
        MS hat den Preis ein bisschen zu hoch angesetzt.
        Naja die Preise haben sich in den letzten Jahren kontinuierlich zurück entwickelt. Ich weiß noch das ich für Word 6.0 799,- DM bezahlt habe (1993) und heute gibt es Office Versionen inkl. Word für Preise ab ~150,- Euro. Insofern finde ich paßt die Preisgestalltung schon.
      • Von Milchbubi125 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich nutze auch Open Office. Warum Hunderte von Euro für den Selbenfunktionsumfang ausgeben? MS hat den Preis ein bisschen zu hoch angesetzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677191
Windows
Microsoft Office 14
Das Gerüchteküche des Web war sich bisher einig: Office 14 erscheint mit oder kurz nach Windows 7 und damit vielleicht noch 2009. Anscheinend nicht, denn Steve Ballmer soll 2010 als Releasezeitraum genannt haben.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-Office-14-677191/
25.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/01_090115162124.jpg
windows 7
news