Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SpaM_BoT Software-Overclocker(in)
        Aller Voraussicht wird Microsoft ab heut 18Uhr den Internet Explorer 8 zum download freigeben:
        Zitat
        Der Internet Explorer 8 sollte nach Angaben von Microsoft am Donnerstag um 18 Uhr zum freien Download zur Verfügung gestellt werden.

        Quelle: Internet Explorer 8: Microsoft veröffentlicht neuen Browser - Internet - FOCUS Online
      • Von DerZwerg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von amdintel
        nur bei Firefox und den ganzen anderen Exotischen Browsern wird die Windows Steuerung übergangen ,
        beenden der Verbindung und beenden der Verbindung wenn keinen Aktivität 20 min z.b. länger ,
        ich werde aus diesem Grund immer beim IE bleiben ,
        weil diese ganzen Exotischen Browser alle nicht richtig unter Windows funktionieren .
        ich habe schon was dagegen, wenn mein PC längere Zeit unbeabsichtigt im Internet eingeloggt ist und Windows von selber nicht mehr autom. die Verbindung trennen kann, wo u.a. auch Extra Internet Kosten einstehen , wenn man das mal vergisst . (PS nicht jeder will oder hat eine Flat ), es gibt auch noch andere User , jemand der den PC hacken will, für den ist es dann auch einfacher, wenn der PC mehrere Stunden unbemerkt vom User online ist (!)

        beim opera z.b. kannst du das aber einstellen das die verbindungen nach einer weile gakappt werden können
      • Von amdintel
        nur bei Firefox und den ganzen anderen Exotischen Browsern wird die Windows Steuerung übergangen ,
        beenden der Verbindung und beenden der Verbindung wenn keinen Aktivität 20 min z.b. länger ,
        ich werde aus diesem Grund immer beim IE bleiben ,
        weil diese ganzen Exotischen Browser alle nicht richtig unter Windows funktionieren .
        ich habe schon was dagegen, wenn mein PC längere Zeit unbeabsichtigt im Internet eingeloggt ist und Windows von selber nicht mehr autom. die Verbindung trennen kann, wo u.a. auch Extra Internet Kosten einstehen , wenn man das mal vergisst . (PS nicht jeder will oder hat eine Flat ), es gibt auch noch andere User , jemand der den PC hacken will, für den ist es dann auch einfacher, wenn der PC mehrere Stunden unbemerkt vom User online ist (!)
      • Von mrmouse Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DerZwerg
        also von den update funktionen find ich den firefox ja einfach super da er sich ja automatisch aktualisiert sowas fehlt bei meinem opera noch finde ich


        naja, du must es halt rutnerladen, udn drüber installieren.
        finde ich nicht so wild
      • Von DerZwerg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von chakktheripper
        das sagt jemand der sich damit noch nicht wirklich beschäftigt hat. speed beim seitenaufbau, die seitendarstellung an sich (wird alles korrekt angezeigt), regelmässige updates (um bugs und löcher zu fixen) um ein paar zu nennen sind wichtige themen. gerade der IE hat sich bei den themen nicht gerade mit ruhm bekleckert !!


        also von den update funktionen find ich den firefox ja einfach super da er sich ja automatisch aktualisiert sowas fehlt bei meinem opera noch finde ich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677084
Windows
Microsoft Internet Explorer 8
Microsofts neuester Browser soll final sein. Die Entwicklung des Internet Explorer 8 ist laut Medienbericht abgeschlossen. Vorstellung und Auslieferung sollen bald folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-Internet-Explorer-8-677084/
24.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/2009-02-24_150654.png
Microsoft Internet Explorer 8
news