Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SpaM_BoT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Myke13021
        Er hat ja geschrieben dass er nur mit 56k Modem ins Netz kann da bei ihm kein DSL verfügbar ist.
        Zitat von Nef
        Ähm was willstn bei der Leitung Optimieren? Ist schon schade das es da kein DSL gibt...
        Was hat er denn......
        Dort gibt es schon DSL. Nur, tut er sich schwer bei der Auswahl des Tarifes
        Sollte nur dazu dienen um hier Missverständnisse auszuschließen... also, bitte nicht übel nehmen
      • Von Nef PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Myke13021
        Er hat ja geschrieben dass er nur mit 56k Modem ins Netz kann da bei ihm kein DSL verfügbar ist. Und die Seiten sind halt leider nicht für 56k User optimiert. Was bei dir in 1-2 Sekunden geladen ist kann bei ihm durchaus länger dauern.
        Ähm was willstn bei der Leitung Optimieren? Ist schon schade das es da kein DSL gibt...

        Aber mit nem 56 k würde ich nie wieder ins inet gehen, das tu ich mir nicht mehr an... da gehts ja mitm handy schneller...
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von amdintel
        das ist der richtige Schritt in die richtige Richtung,
        zu mal es dann auch endlich dem Kunden ermöglicht wird, an wichtige MS Updates zu kommen ,
        die ganzen SP Vers. für Windows, das SP3 z.b. für meinem XP PC habe ich immer noch nicht und wenn es einen MS. Laden gibt , gehe ich da hin und hole mir das ,
        das runter laden aus dem Internet ist eine Zumutung ,
        zu mal sind die MS Web. Seiten sehr langsam ,
        dann würde das laden es SP3 z.b. für XP bei mir,
        mehrere Tage in Anspruch nehmen, was nicht zumutbar ist ,
        DSL ist hier nicht verfügbar (56 K Modem ) ,
        und dann gibt es ja auch noch einen recht großen Teil von Usern , die heute keinem Zugang zum Internet haben .
        die HW ist hin und wieder von MS ganz gut,
        bis auf die PC Tastaturen , die taugen alle nichts und sind schrott, aber die PC Mäuse ,
        die sind u.a. recht gut .
        Solche Sachen gibt es nicht selten auf irgendwelchen Heft-DVDs, entweder in der PCGH oder bei anderen. Einfach mal die nächste Tankstelle stürmen und das Hefteregal durchwühlen.

        @Topic: Ich find die Idee gut.
      • Von Myke13021 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von googie
        ist dir mal in den sinn gekommen, das das nicht am server liegt, sondern an deiner internetverbindung? selbst wenn deren server lahm sind, SO lahm sind se auch wieder nicht. und ist klar, dass wenn man mit 5646587984897mrd menschen gleichzeitig vom selben server was saugt, es langsam is aber nicht SO langsam. hab zum bleistift mit eben diesen 5646587984897mrd menschen win7 gesagt mit 1,8mb/sek. also so langsam kann der server, wie gesagt, nicht sein
        Er hat ja geschrieben dass er nur mit 56k Modem ins Netz kann da bei ihm kein DSL verfügbar ist. Und die Seiten sind halt leider nicht für 56k User optimiert. Was bei dir in 1-2 Sekunden geladen ist kann bei ihm durchaus länger dauern.
      • Von googie PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von amdintel
        das runter laden aus dem Internet ist eine Zumutung, zu mal sind die MS Web. Seiten sehr langsam ,
        dann würde das laden es SP3 z.b. für XP bei mir,
        mehrere Tage in Anspruch nehmen, was nicht zumutbar ist ,
        DSL ist hier nicht verfügbar (56 K Modem )
        ist dir mal in den sinn gekommen, das das nicht am server liegt, sondern an deiner internetverbindung? selbst wenn deren server lahm sind, SO lahm sind se auch wieder nicht. und ist klar, dass wenn man mit 5646587984897mrd menschen gleichzeitig vom selben server was saugt, es langsam is aber nicht SO langsam. hab zum bleistift mit eben diesen 5646587984897mrd menschen win7 gesagt mit 1,8mb/sek. also so langsam kann der server, wie gesagt, nicht sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676226
Windows
Microsoft: Eröffnung eigener Geschäfte geplant
Software-Gigant Microsoft will es Apple gleich tun und in näherer Zukunft eigene Geschäfte eröffnen, um dadurch seine Produkte effizienter an den Mann bringen zu können.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-Eroeffnung-eigener-Geschaefte-geplant-676226/
14.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Porter_bio.jpg
microsoft
news