Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Lies dir einfach meinen Post langsam nochmal durch, dann weißt du, warum eine derartige Funktion Sinn macht. Und soweit ich weiß, geht es nicht um Daten auf deiner Festplatten sondern ausschließlich um über den Marketplace geladene Apps. Keine Sorge, von deinen Pornosammlungen möchte niemand was wissen
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Menschen machen auch Fehler, meiner Meinung nach ist der "Kill Switch" für bestimmten Content sinnvoll, falls sich im Nachhinein z.B. ergibt dass das Programm Patente verletzt oder Inhalte enthält, die gegen die Marketbestimmungen verstoßen, Microsoft muss nämlich Verantwortung für ihren Appstore übernehmen. Und ja, bei diesen Bedenken reicht es, die App zu entfernen. Ich glaube kaum, dass dafür dein Computer untersucht wird. Ja, es ist in Ordnung und muss so.
        Bin Atheist, mir geht es um Wissen, Glauben überlasse ich anderen . Alles klar, dann brauche ich ja nur noch den Bundestrojaner dazu und kann mich wohlbehütet in den Schlaf schaukeln (lassen). Ich gebe meine Rechte nicht an der erstbesten Garderobe ab, nur weil mich ein "vertauenswürdiges" Gesicht anlächelt. Vielleicht zeigt es mir ja die Zähne? So viel Vertrauensseeligkeit macht mich echt nachdenklich!
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Menschen machen auch Fehler, meiner Meinung nach ist der "Kill Switch" für bestimmten Content sinnvoll, falls sich im Nachhinein z.B. ergibt dass das Programm Patente verletzt oder Inhalte enthält, die gegen die Marketbestimmungen verstoßen, Microsoft muss nämlich Verantwortung für ihren Appstore übernehmen. Und ja, bei diesen Bedenken reicht es, die App zu entfernen. Ich glaube kaum, dass dafür dein Computer untersucht wird. Ja, es ist in Ordnung und muss so.
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Vor versteckter Malware in Apps? Macht Google doch auch soweit ich weiß...
        Wenn die es nicht hinbekommen ihre Angebote ohne Malware anzubieten, wozu brauche ich dann den Store. Das kann ich mir auch selbst im Netz einfangen . Auf Mobilgeräten mag das ja nett sein, aber ich sitze hier vor meinem Desktop. Glaubst Du es reicht, die Apps dann zu löschen und alles ist gut. Oder untersucht M$ dann meinen kompletten Rechner und löscht alles verdächtige . Und weil Google das auch macht ist das also in Ordnung und muß so sein. AHA
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von mae1cum77
        Vor allem der Appstore als Vorteil . Mit der Möglichkeit für M$, Apps von meinem Rechner löschen zu können, wenn es ihnen beliebt . Natürlich nur zu meinem Besten....
        Wovor wollen die mich denn beschützen, DAU der ich ja anscheinend bin. Machen die Apple jetzt alles nach?


        Vor versteckter Malware in Apps? Macht Google doch auch soweit ich weiß...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874624
Windows
Microsoft
Das neue Betriebssystem Windows 8 soll laut Gerüchten Ende Mai oder Anfang Juni als Release Candidate veröffentlicht werden, der mehrere Veränderungen im Vergleich zur Beta-Version enthalten soll, an denen die Entwickler jetzt schon arbeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-874624/
25.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/win8.jpg
windows 8,microsoft,betriebssystem
news