Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Mh...das neue Logo gefällt mir ganz gut aber die alte Windows Fahne aka Win Xp und Win 7 werde ich wohl eh noch ne Weile hochhalten *g*
      • Von TheWitcher79 PC-Selbstbauer(in)
        naja...also das Logo sollte wohl eher unwichtig sein oder ? Stabil und schnell ist mir jedenfalls wichtiger....
      • Von blubb3435 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Freakless08
        Naja. Besser als die Kindergartengrafiken die seit Windows XP eingeführt wurden um die (Grafik)Kiddys zu verblenden.
        Bin ganz deiner Meinung, die fetten blauen Balken haben mir nie gefallen.
      • Von Dennis19 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Logo erinnert mich irgendwie an die Nintendo Wii ^^

        http://fc00.deviantart.net/fs12/i/2006/317/3/4/Nintendo_Wii_Logo_Art_by_BassirC.jpg
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von LGKonline.de
        Ich denke es ist ganz normal, dass sich viele noch nicht mit der neuen Windows-Welt anfreuden wollen.
        Mir gefällt sie allerdings sehr gut. Und es gibt auch keinen Weg daran vorbei, das alte Logo passt einfach nicht zum Kachel-Design und es musste ein neues her.

        Richtig eingesetzt, sieht das Logo auch viel besser aus.
        Ich habe mal einen Entwurf gewagt, wie das neue Cover von Windows 8 aussehen könnte:
        Windows 8 Cover
        Es sieht zum Teil einfach lächerlich aus. Ich frage mich wie man auf die Idee kommt ein perspektivisch verzerrtes Logo zu erstellen. Ich bin wirklich gespannt auf das Cover, mich interessiert jetzt mal wie man dieses Logo so platzieren kann, dass es nicht total weird aussieht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868890
Windows
Microsoft
Jeder PC-Nutzer denkt bei einem Windows-Logo wohl an ein buntes Fenster mit den Farben Rot, Blau, Grün und Gelb, die Microsoft seit Windows 3.1 in seinen Logos verwendet. Mit Windows 8 bricht das Unternehmen mit dieser Tradition und setzt doch eine noch ältere damit fort.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-868890/
18.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/win1logo.png
windows 8,microsoft,betriebssystem
news