Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von enozone PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Locuza
        Was hat Vista denn nicht , was Win 7 oder später Windows 8 für den Spieler gebracht haben? ( Da fällt mir persönlich schon einiges dazu ein, aber ich würde gerne Wissen was dir so in den Sinnen kommt)

        Windows 8 ist eine gute Weiterentwicklung, bloß die Metro UI ist der größte Nachteil denn ich persönlich aufzählen kann und leider ist das die Primäre Oberfläche bzw. das Konzept davon.
        Gut, dann wird halt alles mit Hacks umgestaltet und der bessere Unterbau verwendet
        die Frage von Vista zu Win7 ist nicht relevant
        für mein Befinden ist Win7 das rundere System und so wie Vista hätte erscheinen sollen

        Ob Win8 eine gute Weiterentwicklung ist wird sich erst im Final sagen lassen...aber ein paar gute Ansätze sind zu erkennen...was aber schon bei Vista so schien die dann letztlich doch gestrichen wurden

        gReetz eNo
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von XXTREME
        Windows 8 kommt mir gar nicht erst ins Haus . Was hat 8 denn was 7 nicht hat und für mich als Spieler von Relevanz ist ... NIX .
        Was hat Vista denn nicht , was Win 7 oder später Windows 8 für den Spieler gebracht haben? ( Da fällt mir persönlich schon einiges dazu ein, aber ich würde gerne Wissen was dir so in den Sinnen kommt)

        Windows 8 ist eine gute Weiterentwicklung, bloß die Metro UI ist der größte Nachteil denn ich persönlich aufzählen kann und leider ist das die Primäre Oberfläche bzw. das Konzept davon.
        Gut, dann wird halt alles mit Hacks umgestaltet und der bessere Unterbau verwendet
      • Von JackOnell Volt-Modder(in)
        Ich glaube ich bin noch sehr lange glücklich mit dem win 7, ausserdem habe ich gerade erst com Vista gewechselt.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Windows 8 kommt mir gar nicht erst ins Haus . Was hat 8 denn was 7 nicht hat und für mich als Spieler von Relevanz ist ... NIX .
      • Von Seppinator
        Bei der Metro Oberfläche bekomme ich Augenkrebs, wenn die sich nicht dauerhaft abschalten lässt - schalte ich win 8 nicht an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865721
Windows
Microsoft
An Windows 8 wird bei Microsoft gerade mit Hochdruck gearbeitet. Laut Winunleaked.tk, dessen Betreiber gute Kontakte zu internen Quellen pflegt, scheint der Software-Riese soeben die letzte Pre-Beta-Fassung abgeschlossen zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-865721/
27.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/BG_1.jpg
windows,microsoft,windows 8,beta,betriebssystem
news