Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von frankreddien
        Wäre Win 7 bis zum nächsten Nachfolger aktuell.....dauer 8 Jahre wie bei XP,wären die Verkaufszahlen mindestens so hoch wie bei XP.

        Nope. Windows XP wurde so lange ausgeliefert wegen den Netbooks / Netbookhype.
        Für Vista waren die Netbooks nicht geeignet und statt anderen OS den vortritt zu lassen hat Microsoft lieber Windows XP auf dem Markt gelassen. Jetzt gibt es Windows 7 Starter für Netbooks (stark abgespecktes 7) somit kann nun XP eingestellt werden.
      • Von Gast20150401
        Menno....win XP war 8 Jahre lang aktuell...ergo wurde 8 Jahre lang verkauft......Win 7 gibts gerade erst auf dem Markt,dafür ist es schon sehr gut verkauft.
        Wäre Win 7 bis zum nächsten Nachfolger aktuell.....dauer 8 Jahre wie bei XP,wären die Verkaufszahlen mindestens so hoch wie bei XP.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von XXTREME
        Wer jetzt noch nicht bei Windows 7 angekommen ist der wird dies wohl auch nie . Hätte ich jetzt noch XP auf´m Hauptrechner, würde ich 100% auch nicht mehr auf W7 setzen sondern auf W8 warten.....logische Konsequenz, denn es kommt ja schon im Herbst/Winter des nächsten Jahres und so lange wird XP mit Sicherheit auch noch überleben.
        Wäre durchaus möglich, aber man muss ja nicht gleich jedes neue BS besitzen. Wenn man viel mit PCs zu tun hat kommt man natürlich dran vorbei, ich muss leider auch oft in den Apfel beissen
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Wer jetzt noch nicht bei Windows 7 angekommen ist der wird dies wohl auch nie . Hätte ich jetzt noch XP auf´m Hauptrechner, würde ich 100% auch nicht mehr auf W7 setzen sondern auf W8 warten.....logische Konsequenz, denn es kommt ja schon im Herbst/Winter des nächsten Jahres und so lange wird XP mit Sicherheit auch noch überleben.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Man wird immer einen Grund finden bei XP oder Vista bei manchem sogar Win 7 etwas zu bemäkeln. Jedes Betriebssystem lief bei mir geschmeidig, und jetzt ist halt Win 7 dran die Rekorde zu brechen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833804
Windows
Marktanteil immer noch hinter Windows XP
Vorgestern startete Microsofts Worldwide Partner Conference (WPC) in Washington, D.C, auf der es auch um Windows 8 ging. Microsoft präsentiert und informiert über kommende Produkte. CEO Steve Ballmer berichtet gleich am ersten Tag über die aktuellen Verkaufszahlen von Windows 7. 400 Millionen Lizenzen seien bereits verkauf worden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Marktanteil-immer-noch-hinter-Windows-XP-833804/
13.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Steve-Ballmer-Microsoft.jpg
windows 7,microsoft,windows 8
news