Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Starshiptrooper Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Jever-Pilsener
        Ich halte nicht viel von Vista SP2. Vista hat zu viele Probleme, weswegen viele XP-User ja bei XP bleiben. Das, was Vista hätte werden sollen, gibt es nun in Form der Win7-Beta. Vista ist sicher ziemlich schnell tot, wenn Win7 rauskommt. XP hingegen wird noch eine ganze Zeit lang eine Rolle spielen.

        Anscheinend hab ich ein anderes BS. Mit meinen Vista x64 und x86 hatte ich von Anfang an keine Probleme. Weder Hardware-, noch Softwareseitig. Und XP ist sehr schnell runtergeflogen, da Vista einfach um Längen das bessere BS ist. Vista wird sicher auch mit Release Windows 7 nicht sterben. Zumindest nicht bei Vista Usern die den Durchblick haben, denn die Beta von W 7 ist um keinen Deut schneller in Games oder Anwendungen wie mein Vista. Und sollte sich nicht der große Performanceschub bis zum Release noch einstellen, werde ich auch bei Vista bleiben und nicht ein Grafisch aufgepepptes "Vista" in Form von Windows 7 kaufen.
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Zitat von Thunderhawk1980
        Die sollten lieber mal nen Service Pack bringen womit man Windows 7 hat
        Einige Sachen sind bei W7 komplett anders, deswegen braucht man ja auch neue Virenscanner und Grafiktreiber. Dieses Upgrade wäre zu groß für die Bezeichnung "Service Pack". Mit einem SP bleibt das Betriebssystem noch dasselbe, Vista bleibt Vista.

        Es gab ja auch kein kostenloses Update von 95 auf 98 oder von 2K auf XP, warum sollte das jetzt anders sein?
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Thunderhawk1980
        Die sollten lieber mal nen Service Pack bringen womit man Windows 7 hat


        Wovon träumst du eigentlich nachts, wenn du schon am Tag solche Wünsche äußerst?
        Womit soll Microsoft dann Geld verdienen?^^
      • Von Thunderhawk1980 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die sollten lieber mal nen Service Pack bringen womit man Windows 7 hat
      • Von SpaM_BoT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Jever-Pilsener

        Vista hat zu viele Probleme,.....
        Das liegt aber eher zum größten Teil am Benutzer wie er/sie mit Vista umgeht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677455
Windows
MSDN- und Technet-Abonnenten können zugreifen
Microsoft hat den Release Candidate des Service Pack 2 für Windows Vista zum Download freigegeben. Vorerst können jedoch nur Technet- und MSDN-Abonnenten zugreifen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/MSDN-und-Technet-Abonnenten-koennen-zugreifen-677455/
27.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/microsoft-windows-vista-logo.jpg
download
news